Bilder deiner TRACER

  • #801

    Hy Jojo,

    ich gratuliere auch zu diesem beachtlichen Km Stand. Da habe ich ja noch etwas Zeit mit knapp 2000 Km. Aber ist ja auch beruhigend, dass das Moped so zuverlässig ist. Bei der Wartung halte ich es wie Du, nur was nötig ist. Also Ölwechsel und Verschleißteile selbst tauschen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #802

    Hmm......also ich glaube nicht, das wir das selbe Bild meinen.

    Bei dem Bild, welches ich meine (das linke der beiden Bilder, die Tracer-Troll auf Seite 71 gepostet hat), ist nämlich auch kein Helm auf der Bank zu sehen. ;)

    Und das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Touratech, erkennbar an der Form der Abrisskante.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #806

    Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber es gefällt mir. 120.000 Km ohne nennenswerte Defekte ist schon beeindruckend.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #809


    Mit meiner FJR hatte ich auf 185.000 Km lediglich einen Defekt.

    Der hydraulische Kupplungsgeber am Motorblock war undicht. Das war es dann auf die Distanz.


    Rat mal, warum ich Yamaha fahre.


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!