Bilder deiner TRACER

  • #793

    Servus Jojo,


    respekt, ich gratulatiere! Ich bin hier (meistens sehr still) seit deinen ersten Tracer-Bildern mit dabei.

    Du machst wirklich super Fotos und es freut mich, dass du offenbar nach wie vor Spaß mit der Tracer hast und beständig neue Bilder veröffentlichst.

    Absolut spitze, du bist für mich eine der festen Größen hier!

  • #794

    Die Km-Leistung ist echt beachtlich. Respekt, wird die Meinige, wohl auch Mangels der dazu erforderlichen Zeit, nie darauf bekommen.

    Bin Mal gespannt was Du an Langzeiterfahrung so berichten wirst. Wobei ich da, aufgrund fehlender bisheriger Klagen Deinerseits, nichts überraschendes erwarte.

  • #795

    Da bin ich ebenfalls sehr gespannt!

    Solche Sachen wie verdreckte Drosselklappen oder verkokte SLS Ventile werden da schon mal vorgekommen sein, bei der Laufleistung.

    Ganz besonders würde mich interessieren ob die Ventile mehr als einmal nachgestellt werden mussten.:eusa-think:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #797

    Thx @ all für die Kommentare


    Der "Erfahrungs" Bericht ist in der Mache, kommt demnext


    Yamaha Motos (und nicht nur die) halten bei Beachtung einiger einfachen Regel ewig.

    Wartung wird überbewertet und dient nur der Kasse des :).


    Grüssle

    Jojo

  • #798

    Coole Aussage! :lachen::clap:

    Dann müssen wir wohl nicht mit Überraschungen rechnen :handgestures-thumbupleft:

    Aber nach 120.000 km könnte man jetzt schon mal ne kleine Inspektion machen denke ich. :zwinker:


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen :boywink:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #799

    Also Deine Bilder sind echt Premium, wirklich sehr fein. :thumbup:



    Von welchen einfachen Regeln sprichst Du genau?

    Ist damit behutsam warmfahren, immer schön brav Öl wechseln und nie in den Begrenzer drehen gemeint?



    Sag mal, welche Sitzbank hast'n Du bei Deiner verbaut?

    Ist das eine Bagster Sitzbank?

    Und das schwarze, hohe Windschild auf dem linken Bild ist das von Touratech in L, richtig?

    Es ist sooo ein Jammer, das genau das nicht mehr für die RN57 hergestellt wird ... ;(


    Edit: Deine Bilder werden leider nicht mit abgebildet, obwohl ich Dich zitiert habe, aber Du wirst schon wissen, worauf ich mich beziehe.

    Falls nicht: Auf Deinen Beitrag auf Seite 71 mit den zwei Bildern Deiner Tracer.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #800

    @Anti Biotika - wenn Du das eine Bild auf dieser Seite (das mit dem Helm auf der Bank) mal groß ziehst, siehst Du am unteren rechten Rand des Windscreen einen Schriftzug PUIG. Demnach ist es keine Touratech-Scheibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!