Frostschutz ?
-
-
-
#22 Verdammi, zwischen Nord und Süd, zwischen Ost und West gibt es so viele verschiedene Mundarten. Gut, dass es Hochdeutsch als Bindeglied gibt.
Was ich geschrieben habe ist übrigens Plattdeutsch. Aber das ist eine Sprache und kein Dialekt.
Gruß Sigi 😜
Dit und Dat in Hoch und Platt. Mein Vater hat mir mal ein Buch geschenkt. Er kommt ja aus der Ecke.
-
-
-
#24 Erbaaaaarme -so kalt.
Die Lappe komme.
Die Lappe ist hessisch und meent die aus Lappland.
Heißt es nicht eigentlich "erbaarme de Hesse komme"?
Gruß Sigi 😜
-
-
#25 Bekommst du die Verpackung mitgeliefert wenn du dir ein Motorrad kaufst?
Das weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich hab das mal verbaselt und musst mir was neues besorgen. Da stand es drauf.
-
#26 Das weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich hab das mal verbaselt und musst mir was neues besorgen. Da stand es drauf.
Man soll hier ja niemand vorverurteilen bevor er nicht seinen ersten Spam Link gepostet hat aber bei dir bin ich mir ganz sicher.
Jemand der auch nur einen Funken Ahnung von Moped hat würde sollch einen Stuss nicht schreiben!
-
-
#27 Man soll hier ja niemand vorverurteilen bevor er nicht seinen ersten Spam Link gepostet hat aber bei dir bin ich mir ganz sicher.
Jemand der auch nur einen Funken Ahnung von Moped hat würde sollch einen Stuss nicht schreiben!
Sind zurzeit aber ziemlich viele. Fällt schon auf. Es stellt sich aber keiner mehr vor.
Gruß Sigi
-
#28 Man soll hier ja niemand vorverurteilen bevor er nicht seinen ersten Spam Link gepostet hat aber bei dir bin ich mir ganz sicher.
Also ich hab auch die Verpackung von meiner MT09 mitbekommen! du nicht?
-
-
-
#30 Also ich hab auch die Verpackung von meiner MT09 mitbekommen! du nicht?
Leider nicht, da werde ich wohl noch einen Beschwerdebrief schreiben müssen
Dafür war mein Moped mit Aufklebern tapeziert die ich aufwendig runter rubben musste
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!