• #12

    Also vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mich beruhigt, wird schon passen. Bei meiner Duke, die ich vorher hatte, waren es damals -20, in der Werkstatt nachgemessen, deswegen dachte ich, ich frag vorsichtshalber mal nach. Bei -30 oder mehr mach ich mir in der Garage dann auch keine Gedanken mehr.

    Vielen Dank euch allen :thumbup:

    Gruß TazZ

  • #13

    Na dann stell morgen mal ein Bild vom Thermometer hier rein. Aber nicht vorher in den Gefrierschrank legen!

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #14

    Naja, so richtig glauben kann ich es auch nich. Will ja auch keine Wetterrekorde aufstellen, mir gings ja lediglich drum, ob überhaupt ausreichend Frostschutz drin ist ab Werk. Keine Angst Sigi, ich schummel nicht. Wenns wirklich so kalt wird, schalt ich den Gefrierschrank aus und lager mein Zeug aufm Balkon, dass fotografier ich Dir dann.:D8o

  • #15

    Nein, aber der Freundliche von Yamaha wird doch sicher die max. minus Temperatur mit Schlagzahlen auf der Vorderseite in die Kühlerlamellen einschlagen. Oder?

  • #18


    Su kold in Gronich?

    Iech hoff vo mir in Bareid ne so kolt.

    Wer ma seang.

  • #19

    Wat is dat denn för eene Sprook?

    Wo keen een kann denn sowat verstohn?

    Veele Grööt Sigi :P

    Wer dat holländisch?

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!