Alles anzeigenWohl ein Putto (Knäblein) auf ….? (Schnecke @ Sigi63
)
Info: https://www.greiz-gruenderzeit…uren-als-fassadenschmuck/
An eine Putte/Putto hatte ich auch zuerst gedacht. Der Körper ist aber zu muskulös u. erwachsen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWohl ein Putto (Knäblein) auf ….? (Schnecke @ Sigi63
)
Info: https://www.greiz-gruenderzeit…uren-als-fassadenschmuck/
An eine Putte/Putto hatte ich auch zuerst gedacht. Der Körper ist aber zu muskulös u. erwachsen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas glaube ich nicht. Gibt es denn so böse Menschen?
Scheinbar schon und die meisten von denen versuchen uns zu zuspammen.
Gruß Sigi ![]()
Hallo Fex, diese Motorschützer sollen nicht sehr gut sein. Vor kurzem habe ich in einem Threat hier gelesen, dass sie gebrochen sind, da sie nur aus Plastik sind. Ich habe welche aus China montiert.
Bilder davon habe ich gestern im Threat Pyramid Bugspoiler eingestellt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi, Du wirst zum Linkdetektiv (Linkbeauftragten).
Ich versteh es auch nicht ganz...
Ich will ja nicht unken, aber bin ich da zu pingelig?
Manches ergibt ja gar keinen Sinn.
Gruß Sigi ![]()
???
Was soll das bedeuten?
Alles anzeigenUnabhängig von den vorgeschlagenen Produkten würde ich auf eine häufigere dafür mit Nutzung weniger Mittel Reinigung setzen. Alles weitere hängt dann ab von der Lederart sowie den Herstellerangaben ab.
Wie bereits erwähnt wurde, halte auch ich eine Hülle nicht für nötig.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
...aber du bist Dir schon im klaren, dass, falls du vorhast noch einen Aftermarket-Puff zu montieren, der sicher etwas andere Krümmerführungen haben wird.... aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ja beim Originalen ( etwas erleichtert halt ) bleiben willlst......
Ist schon klar. Für Akrapovic u. Co. hab ich erstmal eh kein Geld mehr übrig. Ist aber sowieso Fiberglas, kann man anpassen und gestalten wie man will. Eventuell passe ich mir unterhalb der Krümmer auch noch ein Alublech an, schön poliert macht das auch was her. Hatte ich schon bei meiner FZR.
Gruß Sigi ![]()
Danke Dir. Die Sachen lagen nun schon ne Weile bei mir und es wurde echt Zeit dabei zu gehen. Ich denke, mattschwarz kann ich auch lackieren. Werde ich also bei Gelegenheit selbst machen, sobald es wärmer wird.
Gruß Sigi ![]()
Da kann man auch den neuen Kühlerschutz sehen, den ich eben angebaut habe. Das ganze Moped ist komplett eingestaubt vom flexen. Aber putzen ist später dran.
Gruß Sigi ![]()