Beiträge von Sigi63

Bin nun endlich mal dazu gekommen, den Bugspoiler, übrigens denselben wie Kwhcp, anzubauen. Ist noch unlackiert, aber musste ihn bestimmt 10 X an- und abbauen um ihn anzupassen. Nicht, dass er schlecht verarbeitet war, aber ich hatte Sturzpads angebaut und deshalb passte er natürlich nicht sofort.

Bin aber damit zufrieden. Versuche gleich mal mit dem Handy Bilder zu schicken.

Gruß Sigi

Du hast ja Recht. aber ich wohne auf dem platten Land und nein, ich drehe normalerweise nicht in den Begrenzer. Aber etwas mehr NM gibt es auch schon vorher. Obwohl man mit der der Auspuffmod das Gleiche Ergebnis erzielt,geben viele über 1000€für einen Auspuff aus. Ich bin kein Raser, aber wie Tracer schon über mich schrieb, es stört mich ,wenn etwas begrenzt wird, obwohl es möglich wäre.

Gruß Sigi

Das wäre der Plan.

Gruß Sigi

Ich hatte ja noch nicht so viel Zeit mit meinem Moped zu fahren, aber nachdem die Einfahrzeit rum war, wollte ich sie auch mal ausfahren. Da ärgerte mich die Kastration schon. Sobald ich die Auspufffrage für mich entschieden habe, hoffe ich auch, dass dadurch vielleicht die Abstimmung angepasst wird.

Gruß Sigi :)

Und ich kam noch nicht dazu zu antworten. Hat Triple One ja dankenswerterweise übernommen. Bevor ich hier mitgelesen habe, kannte ich manche Abkürzungen auch nicht. Es ist auch interessant ältere Threads zu lesen. Da wurden schon viele Themen angesprochen die auch uns später dazu gekommene interessieren.

Gruß Sigi

Hatte ganz früher die Mopped regelmäßig gekauft. Dann jahrelang PS abonniert und nun schon mehrere Jahre Motorrad.

Analog ist dabei einfach besser.

Gruß Sigi