Beiträge von Sigi63

Danke für den Tipp. Den ganz dünnen Schaumstoff habe ich auch schon. Die Kannten vorne hatte ich schon abgeschrägt, sieht man vielleicht nicht so ganz. E-Tacker hab ich, arbeitet aber leider so wie deiner. Der Bezug müsste aber auch noch abgesetzt werden, wegen der Kante zum Beifahrer. Ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun will.

Gruß Sigi

Gefällt mir sehr gut. Hatte zwar auch die älteren Beiträge gelesen, aber die Bilder tatsächlich nicht gesehen. Optisch wie auch technisch eine schöne Lösung.

Chapeau!

Gruß Sigi :thumbup:

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Gruß Sigi :thumbup:

Moin, ja sind beide Dummies. Es gibt farbig eloxierte Abdeckungen, die lassen aber auch das Gitter frei. Sonst einfach selbst aus dünnem Alublech ausschneiden. Wer das nicht hat, Plastik ginge auch, z. B. Fläche Putzmittelflasche ausschneiden. Gibt es auch in allen Farben. Kreativ beim Basteln.

Gruß Sigi :P

Vielleicht haben sie einfach noch zu viele Motoren und Rahmen auf Lager. Diese reichen dann für die Menge an zu verkaufenden XSR in 2021. Ist zwar doof, aber aus ökonomischer Sicht wohl nachvollziehbar.

Gruß Sigi ;)

Dass der Standardbezug nicht mehr passt ist wohl offensichtlich. 3 cm aufgepolstert, heißt mindestens 6cm mehr Länge/ Breite. Aber man muss ja auch nicht alles selber machen.

Gruß Sigi :)

Natürlich sind die Sachen bei ihm nicht weggeflogen! Ich habe aber schon mal eine verloren.

Gruß Sigi