Beiträge von Sigi63

Wenn Davy also eine RN43 hat sollte es keine Probleme geben und er kann sich das Rapid easy Bike vielleicht auch sparen. Ich habe auch das LUFi-Gehäuse geändert, mit BSM LUFi und den Auspuff (vorläufig,) geändert (ist noch nicht die endgültige Version) und will auch noch flashen. Aber vorher muss ich erstmal fahren. Man muss schließlich vorher und nachher auch noch unterscheiden können.

Gruß Sigi

Das KFR haben aber nur die RN29, bei den RN43 ist es eigentlich kein Problem mehr.

Gruß Sigi

Mein Pkw ist ein Diesel, früher beim Golf 3 hatte ch es mal mit Bio Diesel versucht. Danach musste die Einspritzpumpe neu abgedichtet werden. Billig kann einem auch teuer zu stehen kommen. Auch wenn ich von Natur aus sparsam bin, E10 kommt mir nicht in den Tank. Da hört die Sparsamkeit auf. Wenn damit auf noch unnötig die Luft verpestest wird.... Nein danke.<X

Gruß Sigi 8)

Für mich sieht aus, als ob sie auf einer Schnecke reitet. Schnecke = SV650 ?

Gruß Sigi 8o

Und genau deshalb habe ich ihn nicht selbst geschweißt. Ich habe zwar ein E- und ein Fülldrahtschweissgerät, aber beim Auspuff geht es ja nicht nur darum, dass es hält, sondern au um die Optik.

Gut erklärt.:happy-sunny:

Gruß Sigi