Welche Marke war das?
Gruß Sigi
Welche Marke war das?
Gruß Sigi
Alles anzeigenÄm, ist schon etwas länger her . Der Hosenscheißer (hinten) mit passender Lederhose is mir. Die Bux passt heute nicht mehr
Wäre auch seltsam wenn doch. Aber cooler 🛵 Roller.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Wart´s mal ab, hab´ ich ja auch vor. Fender ist schon in D. In ein paar Tagen weiß ich (hoffentlich) mehr. Entweder du hast ne Alternative, oder wir müssen b e i d e weitersuchen für den Orschinalarm
Ich wollte eigentlich den Arm abbauen, aber wenn sich eine günstige Alternative bietet.....
Schick doch mal bitte ein Foto, wenn das Teil da ist.
Gruß Sigi
Da kannst du uns doch bestimmt schon bald ein paar Onlineshops empfehlen. ![]()
![]()
![]()
Gruß Sigi
Das weiß ich auch, aber ich wollte wissen, ob es einen Spritzschutz gibt, den man an den Arm der RN43 montieren kann.
Alles anzeigenDas ist richtig. Aber meine RN29 hat so was nicht, daher das Teil von GIVI 😉
Alles anzeigenNö, einen schönen Spritzschutz gibt's für die MT-09 nicht
Schade.
Muss ich mir vielleicht selbst was einfallen lassen.
Gruß Sigi
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es für die RN43 auch einen schöneren Spritzschutz, der an den originalen Arm montiert wird? KZH ist nach oben verlegt.
Gruß Sigi
Hab mir eben mal das Angebot angesehen. Sieht gut aus. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenSo richtig kann ich diese Diskussion nicht verstehen 🤔 die Tracer ist ein Tourenmotorad, wenn es dem einen oder anderen mit 210 km/h zu langsam ist, kein Problem, einfach ne Sportmaschine kaufen. Mir hat mal ein hight Speed Fahrer folgendes gesagt: er benutzt keine Schutzkleidung! es macht bei über 250 km/h, bei einem Sturz, keinerlei Unterschiede ob mit oder ohne Schutzkleidung 😔
Er hat vollkommen recht 😏
Alles anzeigenNa ja wenn man bei 250 das Glück hat nirgends vor zu knallen und man rutscht nur
Möchte ich doch gerne den Unterschied sehen zwischen t Shirt und Leder
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern, Tracer und xjrmeister nur anschließen. Ausserdem fährt auch der tolle "Highspeedracer" nicht vom Start weg und ständig 250. Schutzkleidung ist nicht nur für hohe Geschwindigkeiten. Ich durfte das auch leider schon ausprobieren.
Zum Glück nicht bei 250.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGenauso ist es! Die Sichtweise vom Beitrag davor ist schon etwas beschränkt.
Wenn man die nötige Auslaufzone hat, kann man in der Lederer Pille solch einen Sturz unbeschadet überstehen.
Rossi und Co testen das ja fast jedes Wochenende.
Alles anzeigenYup. So eine Party hatte ich auch noch nicht erlebt.
Ich hatte mich am Samstag bzw bis Sonntag morgen so abgeschossen das ich unser Zelt nicht mehr gefunden habe.
Nach stundenlanger Suche bin ich dann mit Trampen zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.
Meine Kumpels dachten schon das ich in einen der angezündeten Strohballen in Rauch aufgegangen wäre
Irgendwann, ich glaube am Samstag, haben wir uns alle an einem Seil festgehalten, wenn wir rumgelaufen sind. Sonst war die Gefahr zu groß dass einer verloren ging. Weil nüchtern, war das ganze Wochenende keiner.
Aber wenn man mal überlegt, 50 DM für das ganze Wochenende, Zeltplatz, geile Bands und das ganze drumherum. Echt der Hammer. ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Sigi
Wir waren schon Mittwoch oder Donnerstag da und ein paar Kumpels hatten schon einen Platz abgesperrt......
Definitiv einmalig!
Gruß Sigi