Beiträge von Sigi63

Es gibt doch viele hier im Forum, die schon weit über 50000 Kilometer mit der MT gefahren sind. Kann ja vielleicht mal jemand berichten, wie lange im Schnitt so ein Bowdenzug hält. Mir ist nur einmal an meiner Fireblade ein Kupplungszug gerissen. Ich sehe das nicht als Problem an.

Gruß Sigi 8o

Aber wenn jemand auf etwas anderes umrüsten möchte, warum nicht. Ist ja seine Sache. Zum Glück sind wir nicht immer alle der gleichen Meinung. Wäre sonst auch langweilig.

Zu deinem letzten Satz muß ich dir leider widersprechen. Der Auspuff gehört nicht zu den ungefederten Massen. Das wären z. B. Reifen, Felgen, Kettenrad usw..

Aber 10 Kg Gewicht beim Auspuff sparen ist schon gut.

Gruß Sigi 😜

Hatte bei meiner XX das Steuergerät zerschossen, weil ich versuchte mit einem fehlerhaften Plan eine Ganganzeige anzuschließen. Musste ich gebraucht eine ECU mit Schlosssatz kaufen, da ich für die ECU auch die Transponder in den Schlüsseln brauchte. Hab dann nur die Transponder in meine Schlüssel und die ECU umgebaut. Was ich eigentlich damit sagen wollte, Steuergerät /ECU einzeln tauschen geht nicht, nur mit den dazu gehörigen Transpondern in den Schlüsseln

Gruß Sigi ;)