Nicken ist aber nicht dasselbe wie mit der Hand grüßen.
Gruß Sigi ![]()
Nicken ist aber nicht dasselbe wie mit der Hand grüßen.
Gruß Sigi ![]()
Wenn Davy also eine RN43 hat sollte es keine Probleme geben und er kann sich das Rapid easy Bike vielleicht auch sparen. Ich habe auch das LUFi-Gehäuse geändert, mit BSM LUFi und den Auspuff (vorläufig,) geändert (ist noch nicht die endgültige Version) und will auch noch flashen. Aber vorher muss ich erstmal fahren. Man muss schließlich vorher und nachher auch noch unterscheiden können.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlso LUFi Kund N,Auspuff geändert
Prüfstand Nein
Würde es nicht nochmal machen
Weil
Topspeed geil
Mopped fährt sauberer ,von den entfernten Gangdrosseln habe ich nichts gemerkt,aber
KFR wurde schlimmer und musste noch ein Rapid easy Bike kaufen
Alles zusammen nachher 600.-
Lohnte sich nicht
Das KFR haben aber nur die RN29, bei den RN43 ist es eigentlich kein Problem mehr.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHatten wir nicht vor kurzem einen Spammer der sich mit genau demselben Avatar Bild angemeldet hatte???
Das wäre ja zu dämlich!
Stimmt, kommt mir auch bekannt vor. Aber einer mehr oder weniger, ist ja auch egal.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenE10 ist für mich keine Option, da ich beruflich mit Kraftstoff zu tun habe, sehe ich täglich den Unterschied was der höhere Ethanol Anteil bewirkt.
Muss nicht unbedingt auf Motoren zutreffen, nur ist es für mich ein " Sau" Zeug.
Alles anzeigen
Mein Pkw ist ein Diesel, früher beim Golf 3 hatte ch es mal mit Bio Diesel versucht. Danach musste die Einspritzpumpe neu abgedichtet werden. Billig kann einem auch teuer zu stehen kommen. Auch wenn ich von Natur aus sparsam bin, E10 kommt mir nicht in den Tank. Da hört die Sparsamkeit auf. Wenn damit auf noch unnötig die Luft verpestest wird.... Nein danke.![]()
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen... ich hätte gedacht das Haus wäre wesentlich jünger. Die Dekoration zeigt doch eindeutig eine Sozia auf einer Suzuki SV 1000?
Für mich sieht aus, als ob sie auf einer Schnecke reitet. Schnecke = SV650 ?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDer Begriff, im Volksmund Edelstahl ist eigentlich nicht korrekt. Metallurgisch bezeichnet, sind alle Stähle die Phosphor und Schwefel frei sind ein Edelstahl, also demnach ist auch ein Stahlguß ein Edelstahl. Auch die Begriffe Nirosta V2A/V4A sind im Volksmund bekannt aber auch nicht so korrekt.
Die Abgasanlage ist aus einem Korrosionsbeständigen Chromnickelstahl, wahrscheinlich wird es ein 1.4301 oder 1.4541 sein. Das wäre dann im Volksmund der V2A.
Mit Elektrodenschweißen wird es sehr schwierig werden das vernünftig zu Schweißen. Als verfahren bleiben dann das MAG Schweißen oder besser das WIG Schweißen mit den dem entsprechenden Schweißzusatzwerkstoff.
Ich habe es mit WIG Geschweißt, als Schweißzusatz 1.4576 (xt318SI) .
Beim Schweißen ist es wichtig immer einen leicht Höher Legierten Schweißzusatz zu nehmen wegen dem Legierungsabbrant im Prozess.
Aber ein guter Metallbauer weis das eigentlich alles.
Und genau deshalb habe ich ihn nicht selbst geschweißt. Ich habe zwar ein E- und ein Fülldrahtschweissgerät, aber beim Auspuff geht es ja nicht nur darum, dass es hält, sondern au um die Optik.
Gut erklärt.![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenLaut Tacho bei mir 258.-
Dürften nach Abzug von 7% Abweichung immernoch gut 240 Km/h sein. Mit geändertem Auspuff u. Lufi halte ich das schon für realistisch.
Gruß Sigi ![]()
Falls jemand Interesse hat, habe mir bei Motea den Zaddox KZH gekauft, habe jetzt aber 2 davon.
Ist hier auch inseriert für 50€ inclusive. Versand.
Gruß Sigi