Tja, wehe wenn er losgelassen... ![]()
Wie bereits gesagt, es macht mir viel Spaß mit euch!
Gruß Sigi ![]()
Tja, wehe wenn er losgelassen... ![]()
Wie bereits gesagt, es macht mir viel Spaß mit euch!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHey Sigi,
so schlecht kann deine Internet Verbindung gar nicht sein. Soviele Posts und bald Spitzenreiter in Online Forum Stunden.
Und die Doppelpost kommen doch bestimmt weil du High-Speed unterwegs bist
PS: Immer gut was von dir zu lesen....
Danke dir,
positive Kommentare tun mir auch gut.
Aber du weißt ja besser bescheid über mich als ich selbst! Online Forum Stunden? Wo siehst du sowas? Aber mein Internet ist wirklich grenzwertig.
Es macht aber einfach Spaß und bei Themen, zu denen ich nichts zu sagen habe, halte ich mich auch raus. Aber für einen mehr oder eher weniger witzigen Kommentar reicht es fast immer. Wobei ich mir häufiger Antworten verkneife, als dass ich sie gebe. Nochmals danke für deinen netten Kommentar.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenMein Vorschlag für deinen zukünftigen Wohnort. Zieh dahin wo es garantiert kein funktionierendes Internet gibt. Schont unseren Nerven.
S.. eisse. Das wäre dann bestimmt bei mir in der Nähe. Ich habe auch dauernd Probleme mit dem Netz.
Gruß Sigi ![]()
Bin mal gespannt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchön dass wir uns alle so gut verstehen und keiner was in den falschen Hals bekommen.
Mein Geschreibsel darf man ja eh nicht so ernst nehmen
Was sollte es auch für einen Sinn haben, wenn wir uns gegenseitig ärgern 😠. Machen wir das doch lieber mit den Spammern. In dieser blöden Zeit ist ein bisschen Spaß noch wichtiger als sonst. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch glaube eher die Dame hat mehrere Spam Accounts und hat etwas den Überblick verloren und mit dem falschen Username geantwortet
Motolover, Motorilla Moto... Da kann man schon etwas durcheinander kommen.
Da gebe ich dir recht, aber ich habe nochmal nachgeschaut. Es könnten auch zwei verschiedene Personen geantwortet haben.
Gruß Sigi
Alles anzeigenLustig. Ich finds lustig.
Was war mit dem 2. Spammer? Versteh ich grad nicht...
War vielleicht ich gemeint. ![]()
Weil ich einen Beitrag von mir selbst gelöscht habe.
Gruß Sigi
Grad noch rechtzeitig gelöscht! ![]()
Alles anzeigenDa entwickelt sich was
Nur kein Neid, ich hab euch doch alle lieb. ![]()
![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenDanke Sigi.
Dann werd ich wohl auch mal zuschlagen. 🤙🏻
Schön dass ich dir helfen konnte. Ich bin mir sicher, du wirst auch zufrieden sein.
Gruß Sigi