Beiträge von Sigi63
-
-
Die Blinker sind danach ja am KZH angebracht. Den vorigen Halter dafür brauchst du danach nicht mehr.
Gruß Sigi

-
Ich fand es auch schöner, den Katalog durchzublättern.
Aber stimmt auch, viele haben ihn auch ungelesen weggeworfen.
Also pro Umwelt!
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Den darfst Du gern behalten ...
Ne, gestern und heute war so schön.
Gruß Sigi
-
Also ich habe den Originalen Arm abgebaut. War mir etwas zu nahe am KZH den ich angebaut habe. Aber stimmt schon, sieht für den Preis wirklich gut aus!

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Sigi,
dann hast Du aber geschludert bei der Montage.
Du sollst doch nach der Befüllung den Deckel zuschrauben und dann zum Entlüften zweimal 90 Grad drehen.
Wie kann da der Deckel lose sein??
Ja ich weiß, hatte den Öler und den Kennzeichenhalter angebaut und hatte es wohl zu eilig. Die Beschreibung von dir (2x 90 Grad drehen) hatte ich leider nicht.
Aber ich will mich gar nicht rausreden, du hast recht : Schluderei.Zum Glück ist nichts passiert.
Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Stell deine Umbauten doch mal in einem eigenen Thread vor, da kann dann jeder seinen Senf dazugeben, gefragt oder auch nicht.
Dieser Thread bezieht sich auf den Nemo 2 Kettenöler und den Nachbau.
Nun für alle die die Farbe nicht mochten, ich hatte den Deckel nicht richtig festgeschraubt und prompt verloren. Dabei hat sich das Öl selbstständig gemacht und sich an der Schwinge und am Hinterrad verteilt. Glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und es ist nichts passiert. Leider den Deckel nicht wieder gefunden. Also Öler abgebaut und einen neuen bestellt.
Diesmal um euch glücklich zu machen in schwarz!
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Nein, da finden sich noch einige. Am Nachmittag war ich allerdings schon kurzärmelig mit den Hunden unterwegs.
Bei uns ist längst alles weg. Aber, schönes Moped, gleiche Farbe wie meins.
Gruß Sigi 😜
-
Alles anzeigen
Danke Darota
Gruß Michael
Sorry,war gerade mit dem Moped kurz los. sonst hätte ich auch geantwortet.
Gruß Sigi