Alles anzeigenHab's gleich mal ausprobiert. Irgendwie springt die Karre jetzt nicht mehr an
Dann bin ich ja gewarnt es nachzumachen
Alles anzeigenHab's gleich mal ausprobiert. Irgendwie springt die Karre jetzt nicht mehr an
Dann bin ich ja gewarnt es nachzumachen
Alles anzeigenDann bin ich ja gewarnt es nachzumachen
Ich werde weiter berichten!
Jetzt warte ich aber erstmal bis die Pommes durch sind. War doch ganz schön anstrengend bis das Moped auf dem Grill war
Alles anzeigenIch werde weiter berichten!
Jetzt warte ich aber erstmal bis die Pommes durch sind. War doch ganz schön anstrengend bis das Moped auf dem Grill war
Und wenn du einen tollen Ketchup für die Pommes suchst, kann dir hier im Forum geholfen werden (den Link kann ich gerade nicht finden )
Alles anzeigenIch werde weiter berichten!
Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren.
Gruß Sigi
Hi
Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff.
Gruß
Alles anzeigenHi
Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff.
Gruß
Stimmt, ich vergaß. Ich war damals auch beim Werner Rennen 1988 und auch 30 Jahre später 2018. Goile Party Loide.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDefinitiv einmalig!
Gruß Sigi
Yup. So eine Party hatte ich auch noch nicht erlebt.
Ich hatte mich am Samstag bzw bis Sonntag morgen so abgeschossen das ich unser Zelt nicht mehr gefunden habe.
Nach stundenlanger Suche bin ich dann mit Trampen zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.
Meine Kumpels dachten schon das ich in einen der angezündeten Strohballen in Rauch aufgegangen wäre
Alles anzeigenYup. So eine Party hatte ich auch noch nicht erlebt.
Ich hatte mich am Samstag bzw bis Sonntag morgen so abgeschossen das ich unser Zelt nicht mehr gefunden habe.
Nach stundenlanger Suche bin ich dann mit Trampen zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.
Meine Kumpels dachten schon das ich in einen der angezündeten Strohballen in Rauch aufgegangen wäre
Irgendwann, ich glaube am Samstag, haben wir uns alle an einem Seil festgehalten, wenn wir rumgelaufen sind. Sonst war die Gefahr zu groß dass einer verloren ging. Weil nüchtern, war das ganze Wochenende keiner.
Aber wenn man mal überlegt, 50 DM für das ganze Wochenende, Zeltplatz, geile Bands und das ganze drumherum. Echt der Hammer.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.