Beiträge von Sigi63

Irgendwann, ich glaube am Samstag, haben wir uns alle an einem Seil festgehalten, wenn wir rumgelaufen sind. Sonst war die Gefahr zu groß dass einer verloren ging. Weil nüchtern, war das ganze Wochenende keiner.

Aber wenn man mal überlegt, 50 DM für das ganze Wochenende, Zeltplatz, geile Bands und das ganze drumherum. Echt der Hammer. :music-guitarred::obscene-drinkingcheers::happy-cheerleadersmileyguy::romance-threesome:

Gruß Sigi

Unser Treffen vom Club ist am vorletzten Wochenende im August. Dort sind selbstverständlich auch Gäste, die wegen der Entfernung mit dem Auto anreisen willkommen. Wenn ihr zu anderer Zeit ein Zimmer in einer Pension sucht, müsst ihr euch rechtzeitig melden.

Gruß Sigi

Hallo Leute,

wenn wieder die Zeit beginnt, dass man ohne Frostbeulen zu bekommen Moped fahren kann, wäre es doch schön, den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen. Ich wohne in der Nähe des obigen Treffpunkts. Wenn jemand plant, dorthin zu fahren, wäre eine kurze Nachricht schön. Vielleicht kommen dann ja auch noch andere dazu.

Schreibt einfach eine kurze Nachricht, dann werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten.

Gruß Sigi :romance-grouphug:

Ich werde mal nen Threat starten. In Dorum am Deich ist ja ein Treffpunkt, den viele im Norden kennen. Wenn jemand dorthin fährt, kann er ja vorher schreiben. So lernt man sich vielleicht mal kennen.

Gruß Sigi 😜