Alles anzeigenAber das Bild ist mit Spritzschutz ??
Der soll ja auch verhindern, dass der ganze Dreck auf den Fahrer geschleudert wird.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenAber das Bild ist mit Spritzschutz ??
Der soll ja auch verhindern, dass der ganze Dreck auf den Fahrer geschleudert wird.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenSigi, da gebe ich dir Recht, wenn alle immer gleicher Meinung wären ist schon doof.
Dann müsste ich ja alles mit euch teilen 😜
Was den orginal Spritzschutz mit KZH der MT09 an der Schwinge angeht, buh, der ist meiner Meinung nach schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Und ob es da was einigermaßen brauchbares zum umbauen gibt, 🤷♂️
Wenn der KZH ans Heck verlegt wird, (was bei der MT09 wohl auffändig und Kostenintensiv ist), würde der Spritzschutz von Giwi an der Schwinge doch gut passen.
Ich will vorläufig noch keinen anderen Spritzschutz kaufen. Schauen wir mal.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenHast Du die Farbe extra so gewählt damit Jeder der vorbei kommt auch eine Ölung für Dich vornimmt? 😉
Ne, irgendwo hatte ich auch schon bessere Bilder. Es ist rot eloxiert, sieht eigentlich ganz gut aus. Schwarz konnte ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht bekommen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch muss sagen, so schlimm wie mir das vorgestellt habe sieht es nicht aus.
Man kann sich dran gewöhnen 😉
Und wir müssen ja auch nicht alle die gleiche Meinung haben.
Ich finde es auch nicht übel. Z. Zt. überlege ich sogar den originalen dran zu lassen mit einem anderen KZH.
Gruß Sigi
Die beschädigten waren hier in der Galerie. Hatte ich schon einen Kommentar hinterlassen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHey, das sind doch aber die originalen von Yamaha - richtig?
Meine sind aus China, aber mit MT09 Logo.
Gruß Sigi 😜
Hallo, angefangen ja, aber nicht weitergeführt. Hatte die linke hintere Fussraste entfernt und nach hinten ein Loch gebohrt. Dann einen Halter gefertigt. Habe aber Bedenken, dass der Behälter beim Einfedern im Weg sein könnte. Will ihn evtl. oben an der Fußrastenhalterung befestigen. Dafür fehlt aber wieder ein passender Halter. Wäre für die Verlegung des Schlauchs auch besser.
Ich schau nachher nochmal. Vielleicht habt ihr aber auch schon vor mir eine gute Lösung.
Gruß Sigi 😜
Macht auf jeden Fall optisch schon mal was her. ![]()
Harmoniert gut mit dem KZH.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSo Moin Moin Hummel Hummel
Hier nun Bilder von dem Teil. Scheint alles dabei zu sein und Orischinal.
...... Mors, Mors.
Sieht gut aus. Ich will schauen, wenn ich den anderen KZH angebaut habe, wie der original Spritzschutz dann aussieht. Mit dem Kennzeichen dran gefällt er mir nicht. Aber vielleicht ja ohne.
Gruß Sigi