Alles anzeigenDie Farbe vom Bugspoiler passt nicht so recht.
Stimmt, ist aber vorerst nur angepasst. Wird noch lackiert, aber der Auspuff muss ja auch noch wieder ab....
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie Farbe vom Bugspoiler passt nicht so recht.
Stimmt, ist aber vorerst nur angepasst. Wird noch lackiert, aber der Auspuff muss ja auch noch wieder ab....
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKeine guten Zeiten für Käufer, wenn die Bikes schon zugeteilt werden. Sieht man auch an den anziehenden Preisen für das Vorgängermodell. Gruß Siggi
Na, wenn die Preise genug anziehen, kann ich mir ja auch noch eine neue kaufen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIrgendwie gehörte der Katalog zum Saison Anfang, durchblättern war eine schöne Sache.
Aber danach war auch Schluss und er lag nur in der Ecke rum bis er weggeworfen wurde.
Aufwand/ Herstellung und Nutzung stand beim mir auch in keiner Relation.
Das mache ich allerdings mit den wöchentlichen Angebots Prospekten genau so.
Nur bei denen käme ich nie auf die Idee im Internet Aldi, Lidl und Co Seiten auf Angebote zu durchforsten.
Daher finde ich die Prospekte schon okay, und so denken bestimmt auch die Leute die nichts mit PC und Handy was am Hut haben 😜
Stimmt. Auf die Prospekte möchte ich auch nicht verzichten. Dienen der wöchentlichen Einkaufsplanung.
Gruß Sigi
Also ich komme gut ohne Facebook aus. Bisher habe ich es nicht gebraucht und in Zukunft werde ich auch gut ohne leben.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNaja. Über 200€ für ein bisschen V2A Rohr und Carbonverkleidung. Vom Design her ist auch nicht so der Brüller, meins wäre es nicht
.
Stimmt, 214€ wäre mir das auch nicht wert.
Gruß Sigi ![]()
Es ist völlig egal welche Farbe ein Moped hat, Hauptsache es ist schwarz!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWo hast Du das machen lassen?
Gruß Michael
In Bremerhaven, bei Marcos Bike Shop. Früher mal Honda Schulte. Jetzt auch Yamaha Händler.
Gruß Sigi ![]()
Aber noch mal zum Thread. Ich habe für die 1000 Km Inspektion 167 € bezahlt. In 2020.
Gruß Sigi