Pyramid Bugspoiler

  • #41

    Da kann man auch den neuen Kühlerschutz sehen, den ich eben angebaut habe. Das ganze Moped ist komplett eingestaubt vom flexen. Aber putzen ist später dran.

    Gruß Sigi :P

  • #44

    Danke Dir. Die Sachen lagen nun schon ne Weile bei mir und es wurde echt Zeit dabei zu gehen. Ich denke, mattschwarz kann ich auch lackieren. Werde ich also bei Gelegenheit selbst machen, sobald es wärmer wird.

    Gruß Sigi :greetings-wavingyellow:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #45

    Sigi63


    ...aber du bist Dir schon im klaren, dass, falls du vorhast noch einen Aftermarket-Puff zu montieren, der sicher etwas andere Krümmerführungen haben wird.... aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ja beim Originalen ( etwas erleichtert halt ) bleiben willlst......


    Kollege von mir hat den auch dran..... der hatte aber ( lt seiner Aussage ) das Teil gefühlte 20-30x in der Hand, bevor s dann gepasst hat ..... da warst Du eh blitzschnell :thumbup:..schaut feine aus !

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

    2 Mal editiert, zuletzt von GIGIMAN ()

  • #46

    Sigi63


    ...aber du bist Dir schon im klaren, dass, falls du vorhast noch einen Aftermarket-Puff zu montieren, der sicher etwas andere Krümmerführungen haben wird.... aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ja beim Originalen ( etwas erleichtert halt ) bleiben willlst......

    Ist schon klar. Für Akrapovic u. Co. hab ich erstmal eh kein Geld mehr übrig. Ist aber sowieso Fiberglas, kann man anpassen und gestalten wie man will. Eventuell passe ich mir unterhalb der Krümmer auch noch ein Alublech an, schön poliert macht das auch was her. Hatte ich schon bei meiner FZR.

    Gruß Sigi :happy-partydance:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #47

    Ja gefällt mir auch sehr gut.

    Hoffe der verformt sich nich.


    Bei 90€ komme ich auch ans überlegen.

    Alles was ich sonst so von Puig und Co. gesehen habe kostet immer 190€ aufwärts.


    Direkt in schwarz gibt’s den wahrscheinlich nicht, oder?


    Ist das weiss grundiert, oder täuscht dies?

  • #48

    Das Material ist Glasfaser, ist stabiler als die meisten Plastikteile. Gibt es nicht lackiert, ist aber innen schon schwarz. Früher waren alle Nachbauverkleidungen aus Glasfaser. Ist schon sehr stabil.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #50

    Danke Sigi.

    Dann werd ich wohl auch mal zuschlagen. 🤙🏻

    Schön dass ich dir helfen konnte. Ich bin mir sicher, du wirst auch zufrieden sein.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!