Er möchte einen anderen KZH montieren. Da wird er sich sicher auch andere Blinker anbringen. Bin aber nicht zu Hause, sonst würde ich bei mir eben nachmessen.
Gruß Sigi
Er möchte einen anderen KZH montieren. Da wird er sich sicher auch andere Blinker anbringen. Bin aber nicht zu Hause, sonst würde ich bei mir eben nachmessen.
Gruß Sigi
Ich bin dabei!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch habe zusammen mit Gebrauchtkauf den montierten Bodystyle aus Metall erworben (war schon an der Maschine montiert). Daher kenne ich den Verkaufspreis nicht. Die schwarze Farbgebung Ton in Ton und die Befestigung mit Haltern in Gummilagern finde ich ziemlich gut. Eine ABE bekam ich auch noch mit (ich verstehe daher die Diskussion um: Es gibt keine ABE nicht wirklich
).
Dein Bugspoiler besteht aus Polycarbonat und nicht aus Metall!
Aber selbstverständlich hat er eine ABE.
Viele andere aber nicht. Vielleicht wurde das am Ende etwas missverständlich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAlso wenn ich das Bild sehe und den Namen....und das mit deinem Bild und Namen vergleiche....Dann bist du real, denn so muss ein Biker aussehen !!
Diese Hochglanzbänkerfotos inkl. Bingo Bongo Namen na ja, ob das unauffällig ist
Die Namensgebung für Spammer erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach folgenden Prinzip:
Hä in welchem Forum bin ich gerade äh .... ah ja Moped hmmm was bin ich.... ja männlich -> Mopedman
bei weiblichen Spammern kommt -> Mopedgirl raus
Mopedbiene ist schon eine Stufe Denkleistung höher
Wobei du damit nicht sagen willst, dass der besser aussieht?
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenIch bin auch im MT-07 Forum, und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch wenn ich denk, dass die Community da größer sein sollte.
Vielleicht erwarten die bei uns eine finanziell stärkere Klientel?
Gruß Sigi ![]()
Seit 2018 hat die Tracer eine längere Schwinge, aber der Rahmen wurde nicht geändert.
Gruß Sigi ![]()
Wobei dieser erst recht unauffällig war.
Gruß Sigi
Es war eine ganze Zeit ruhig hier. Nun fangen sie wieder an.
Gruß Sigi
Na endlich mal Produktvorstellungen.
Darauf warte ich schon lange.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDas Teil wird doch mit den 4 Schrauben der Blinker befestigt, die Abdeckplatte (6) verdeckt aber die Schrauben der Blinker.
Bei der Montage des KZH reichen dann 4 Bohrungen in der Abdeckplatte und der KZH wird einfach von außen angeschraubt? Oder muss da noch mehr beachtet werden?
RN43 orig. Ansicht:
Der KZH wird unter der Abdeckung angeschraubt. Keine Bohrung notwendig. Nur den alten Blinkerhalter weglassen.
Gruß Sigi