Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
2014
Aber es war die hochverlegte Akra (High end) die an der Seite liegt.
Den wollte ich eigentlich immer mal haben.
Aber dadurch das der oben ist, ist der auch recht laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Mike
Ist preislich auch noch eine Alternative. Sieht aber ohne die Seitenteile der Sport Tracker nicht so gut aus.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
schon mal an einen Stellmotor gedacht?
Gedacht schon, aber die Umsetzung von mechanischen Lösungen liegt mir mehr.
Aber du hast Recht , da kann man leicht einen versteckten Schalter anbringen. Nur erstmal einen kleinen Stellmotor finden und eine Stelle um ihn anzubringen. Bin für Tipps immer dankbar.
Gruß Sigi

-
-
-
Alles anzeigen
Hatte mir ja die Verlängerung für die Hinterradabdeckung von Bodystyle bestellt.
Die Montage ging regelrecht in die Buchse und das Ding ist nix für mich.
Habe dann schwere Herzens, ( wegen des Preises), die Hinterradabdeckung in Carbon von Bodystyle bestellt.
Diese kam heute an, Anbau war ruck zuck erledigt.
Allerdings mussten die Befestigungen mit Gefühl angezogen werden😜
Optik finde ich sehr gut, das Ding ist auch etwas länger und anders geformt als das Original, ob es jetzt mehr schützt 🤔🤷♂️ abwarten, gebe Bescheid 😁
Sieht chic aus, Echtcarbon ? Bestimmt nicht billig. Passt aber. Wieviel länger, als der Originale ist er?
Hoffentlich hält er auch was ab.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
hier wird sie geholfen

Ich bin halt bekannt für einfache und unkomplizierte Lösungen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
bei meiner XSR war der Krümmer schwarz. Orignal. Aber nur kurz. Dann wurde er braun.
An die XSR hatte ich nicht gedacht, aber braun finde ich auch nicht wirklich schön.
Gruß Sigi
-
Da lerne ich glatt noch dazu, WD40 hatte ich nicht auf dem Zettel. Da ich sonst immer das Felgenbett poliert hatte, nahm ich immer Verdünnung oder Benzin. Geht bei Lack natürlich gar nicht.

Gruß Sigi