Alles anzeigenWie wär's Mal mit einem flüsterleisen Auspuff 😉. Laut kann Jeder 😁. Scheint so als ob die Schwerhörigen immer noch in der Überzahl sind 😁.
Na, da musst du nur mit einer Rohrzange das Endrohr etwas zukneifen. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenWie wär's Mal mit einem flüsterleisen Auspuff 😉. Laut kann Jeder 😁. Scheint so als ob die Schwerhörigen immer noch in der Überzahl sind 😁.
Na, da musst du nur mit einer Rohrzange das Endrohr etwas zukneifen. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenbaust du einen Klappenauspuff?
Ich überlege noch, ob ich eine Klappe über einen Bowdenzug, oder einen Schieber über eine Schraube betätigen will. Bowdenzug ist schwieriger zu realisieren, aber bei dem Schieber ist das Problem, dass er sich durch die Hitze verziehen kann. Nur, das soll der letzte aufgemachte Auspuff sein.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNaja, wie geschrieben, es tropft ganz unten raus. Ich denke die Verbindungen am Winkel sind auch fest drin.
Wenn nicht leg ich einfach nochmal neu Schläuche, falls die nen Treffer haben.
Wenn nur ganz unten Inkontinenz entsteht, scheinen die Anschlüsse dicht zu sein. Sonst würde es auch schon auf dem Weg dahin Lecken. Ich tippe auf Undichtigkeit ganz oben. Der Deckel, oder der O-Ring darunter. Er zieht oben Luft und es entsteht kein Unterdruck. So läuft das Öl einfach durch.
Gruß Sigi ![]()
Hast dir echt Mühe gegeben.
Da wird sich die MT aber freuen.
Gruß Sigi ![]()
![]()
1.960 km pvdf
1.151 km Stoppelhopser
750 km PaulPanzer
503 Aircooled
481 km MT-Hannibal
410 km Chwenni
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257km HPT
234 km triple/one
226 km Pattes
162km FjrSeb
157,7km Paps
150 km Eule
129,7km RedRider
90 km freemanstyle
45 km dougy508
24 km blahwas
16 km Hannes
148 km Sigi63
2 eD1c (Tiefgarage :-D)
0 km franova
Die beiden Dosen würden zumindest schonmal reichen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHey Sigi63
Wie lange hält das? Monat?
Jetzt durch die Kontakt Beschränkungen deutlich länger.
Gruß Sigi ![]()
![]()