Ich dachte, das wäre teurer. Als Touri kann man das ja als Maut sehen, weil man keine Autobahn benutzt.
Gruß Sigi ![]()
Ich dachte, das wäre teurer. Als Touri kann man das ja als Maut sehen, weil man keine Autobahn benutzt.
Gruß Sigi ![]()
Quickshifter, ich muss zugeben, manchmal verstehe ich dich leider nicht so richtig. Wenn ich aber jetzt schreiben würde, dass mich das davon abhalten würde, weiter etwas zu posten, müsste ich aber lügen.
Also, alles ist gut.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMachtübernahme? Weißt du eigentlich wo diese Terminologie herkommt?
Ich habe keine Terminologie verwendet, sondern lediglich ein Bild weitergeleitet.
Darüber muss man jetzt auch nicht diskutieren.
Ich hatte auch nicht vor, damit ein politisches Statement abzugeben.
Gruß Sigi ![]()
Du warst etwas schneller. Das erste Bild wollte ich auch gerade schicken.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDa wäre ich jetzt nicht mehr so sicher. In der aktuellen Motorrad gibt es einen kleinen Artikel, der mutmassen lässt, dass diese EU-Kommission-Stellungnahme gefaked wurde - ggf. von einem Motorradgegner (!).
Wenn sich das als wahr herausstellt, können die beiden tiroler Vorturner ihren Hut nehmen....
Quelle: MOTORRAD 06/2021 v. 05.03.2021
Es wäre schön, wenn auch mal etwas pro Motorradfahrer entschieden würde.
Gruß Sigi ![]()
https://www.ebay.de/itm/2-25-E…024315:g:78oAAOSwtmBf1IDt
Ich weiß nicht, ob das so klappt, aber dies Teil würde mir vom Preis und der elektrischen Steuerung her schon passen. Aber der Anschluss......
Das muss ja irgendwie an einen An- und Ausschalter oder noch besser an einen Regler angeschlossen werden. Regelbar wäre ideal.
Viele funktionieren mit Unterdruck. Das ist nichts für mich.
Naja schwieriges Thema. Die Mechanik,also den Einbau krieg ich hin, aber bei den angebotenen Varianten ist keine Anleitung für den Anschluss dabei.......
Deshalb dauert es bei mir noch etwas.
Gruß Sigi ![]()
Wie nennt man sowas?
Halsbrecherisch!
Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Alles anzeigenaber wie kriegt man die bloß Leiter auf dem SSP transportiert...
... haben die denn keine Aufkleber?
..... im Begleitfahrzeug.
Aber Aufkleber wären wirklich einfacher und schneller gewesen.
Gruß Sigi ![]()