Alles anzeigenNaja, das vermutlich weniger. Die Spammer werden bestimmt nicht ihre eigene Bilder und dann auch immer wechselnde Avatare verwenden.
Schon klar, aber deren Beiträge im Forum erkennt man, ohne sie zu lesen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNaja, das vermutlich weniger. Die Spammer werden bestimmt nicht ihre eigene Bilder und dann auch immer wechselnde Avatare verwenden.
Schon klar, aber deren Beiträge im Forum erkennt man, ohne sie zu lesen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDu kannst dich aber schnell verwandeln. Bart ab, Toupet drauf und Brille. Respekt
Ich bin wie ein Chamäleon!
Aber immer ein "markantes" Äußeres.
Gruß Sigi ![]()
Da habt ihr Recht. Wehret den Anfängen!
Wenn Tirol mich regional auch nicht betrifft, so sehe ich doch das Problem, wenn sowas Schule macht.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch dachte mal, vielleicht hilft das zur Orientierung von neuen LINKischen Usern.
Ja ich hatte Langeweile. Ja ist kein Motorradthema.
Aber irgendwie liegen mir die Spammer am Herzen, bringen immer wieder Bewegung und gute Laune ins Forum!
Wer möchte und weitere findet, kann diese dann gerne mit anhängen!
Auch von mir noch ein
für diese gute Idee.
So hat man gleich mal nen Überblick über diese "Gestalten ".
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJa, bin bei der französischen Gendarmarie.
Willst es aber nicht verstehen?
Wenn Ich hier mein Originalbild als AVATAR hätte, und Hr.Benzler mein Bild klauen würde und sich mit meinem Bild in einem anderen Forum anmelden würde,....
Gruß
Mein Bild ist auch nicht real. In Wirklichkeit bin ich eine 21 jährige Frau mit langem Haar (und ohne Bart).
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenTWas Loch im Krümmer ich bin ohne Krümmer gefahren. Leider am Gartengrundstück von Unserem Dorfscherrif vorbei. Der war natürlich gerade im Garten. Nächsten Tag musste ich dort vorreiten, mit Krümmer und Auspuff.
Gruß
Ja, die Sheriffs waren früher noch echt korrekt. Moped umbauen,vorführen und alles war wieder in Ordnung.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi, was hälts von sowas?
Ein Bautenzug mit ner Klappe ran tüddeln und gut ist
Von oben siehts keiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und kannst gleichzeitig noch als Laubbläser verwenden
![]()
![]()
Früher bei der Mofa hatten wir ein Loch in den Krümmer gebohrt.
Gruß Sigi