Moin Oli,
die oberen Motorhalteschrauben werden bei der MT09 mit 45NM angezogen.
Über die MT07 kann ich leider nichts sagen.
Gruß Sigi ![]()
Moin Oli,
die oberen Motorhalteschrauben werden bei der MT09 mit 45NM angezogen.
Über die MT07 kann ich leider nichts sagen.
Gruß Sigi ![]()
Ich glaube nicht, dass du (Moderator) damit gemeint bist. Du bist kein Anheizer, sondern eher ein Mahner und Beschwichtiger.
Aber ich sehe ein, dass ich ein Teil dieses Problems bin, da sich wohl mehrere User über mich beschwert haben.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn man mich direkt und höflich darauf angesprochen hätte.
Nun gut, wenn andere von mir genervt sind, werde ich meine Aktivitäten einschränken. Vielleicht wird dann ja alles wieder besser.
Aber unser Moderator ist nur der Prellbock, bei dem die Beschwerden auflaufen. Er versucht nur allen gerecht zu werden.
Gruß Sigi ![]()
Ich habe bei meiner RN43 auch den KZH umgebaut. Die Unterlegscheibe reicht nicht, die Achse würde dann auch sehr weit herausragen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWar ja gestern die Tracer zulasssen. Hat auch geklappt, ich habe nun korrigierte Papiere und kann sorgenfrei fahren
Aber wie die Zulassung gestern abgelaufen ist, hat absolut noch prima zu der ganzen Vorgeschichte gepasst
Erst wurde das Schild zwei mal falsch gestempelt so dass ein drittes angefertigt wurde. Und dann war im Brief ein Schreibfehler und im Schein ebenso. Also nochmal beides neu. Dann hatte sie sich im Schein wieder vertippt also wurde der auch ein drittes mal ausgedruckt
Jesses, sowas hab ich auch noch nicht erlebt
Egal. Jetzt passt alles. Außer das Wetter
Wenn man von einem Vogel angesch....... wird, dann soll es ja Glück bringen. Bei soviel Sch..... kann dir ja gar nichts mehr passieren.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Du weest jo, wat mutt, dat mutt. We norddütschen Schietbüdels mööt jo ok son beten tosomen holen. ![]()
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHi Sigi, kannst du das mal übersetzen. Was ist mit den Gummistiefeln und den Regenschirm?
Da war schon jemand schneller. 🤣
Alles anzeigenHallo Pemio,
seitdem das draußen so windig geworden ist, vermisse ich meine Gummistiefel, meinen Regenschirm und meine Frau...
Die Gummistiefel hätte ich gerne bei Gelegenheit zurück.
So sind die Friesen, immer das Wesentliche im Blick
Danke dir, denn bün ik jo nich de eenzige Plattdütsche hier.
Gruß Sigi ![]()
Gruß Sigi
Alles klar Rudi, danke für die schnelle Antwort
Gruß Sigi 😜
Jetzt kann ich es auch sehen
.
Hast du noch andere Aufkleber?
Gruß Sigi