Hier im Norden gilt jedes weitere Wort als Geschwätz.
Gruß Sigi ![]()
Hier im Norden gilt jedes weitere Wort als Geschwätz.
Gruß Sigi ![]()
An meiner XX hatte ich auch Chinahebel. Super Optik und Verarbeitung.
Haben auch einen Sturz schadlos überstanden. Also alles gut, aber man durfte sie halt nicht nutzen. An der Optik kann man leider auch nicht die Qualität des Materials beurteilen.
Gruß Sigi
Du verfolgst die Beiträge hier im Forum auf jeden Fall noch aufmerksamer als ich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIn den letzten paar Monaten hatten wir einige Spammer. Ich denke da fehlen noch eine ganze Menge.
Bleib zu hoffen dass die Herrschaften merken dass sie hier nicht weiterkommen und sich geschlagen geben
Du lässt Ihnen jedenfalls keine Chance!
Gruß Sigi ![]()
Bin von Honda absolut überzeugt gewesen wegen der guten Qualität. Was hätte ich mich geärgert, wenn ich mir so einen Heuler gekauft hätte. Vor allem, das Geld wächst auch nicht auf den Bäumen. Wenn du nur Ärger mit dem Moped hast und es wieder verkaufen willst, bekommst du auch nicht das Geld, das du brauchst, um wieder was vernünftiges zu kaufen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGeiler Scheiß ... wenn ich einer der beiden wäre, dann wäre das definitiv meine letzte KTM.
Blockierender Motor WTF ...
Also ich habe mir auch deshalb die MT-09 gekauft, weil ich viel über die Zuverlässigkeit gelesen habe.
Bei KTM hört man leider nicht viel davon.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Dazu mal eine Frage, wenn das Vorderrad während der Fahrt den Bodenkontakt verliert, leuchtet danach auch ständig die ABS Lampe?
Gruß Sigi ![]()
Seltsame Elektronik. Als ich den Motor ohne Lambdasonde gestartet hatte, leuchtete die Fehlermeldung, bzw. leuchtet immer noch. Habe ich noch nicht löschen lassen. Abs Lampe könnte daher kommen, dass das Vorderrad steht. Dabei verstehe ich allerdings nicht, warum die nicht einfach wieder erlischt.
Gruß Sigi ![]()