Andi, ein Kumpel von mir sucht für seine MT-09 einen anderen Auspuff. Stell doch mal ein paar Bilder und deine Preisvorstellung rein. Vielleicht habe ich einen Abnehmer für dich. Aber bitte nicht zu lange warten.
Gruß Sigi
Andi, ein Kumpel von mir sucht für seine MT-09 einen anderen Auspuff. Stell doch mal ein paar Bilder und deine Preisvorstellung rein. Vielleicht habe ich einen Abnehmer für dich. Aber bitte nicht zu lange warten.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Motor wird allgemein sehr wenig mit der von der MT-07 zu tun haben, außer Hubraum und Crossplane. Yamaha müsste ein Patent auf einen 2-Zylinder Turbo haben wenn ich mich recht erinnere.
Baut einen Turbo rein haben sie gesagt, das wird lustig haben sie gesagt
Bei dem Thema kann man anfangen zu träumen.
Das wäre echt der Knaller!
Gruß Sigi![]()
Für kleine, leichte und preiswerte Sportler gibt es sicher einen Markt.
Gruß Sigi
100PS und unter 190 Kg wären auch eine schöne Kombination.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDas ist ja fast zu schön, um wahr zu sein: Es kommt ein Superbike mit dem genialen CP2 Motor!
Wäre wirklich mal eine Konkurrenz zur Aprilia RS 660. Zumindest, wenn sie noch etwas leistungsgesteigert würde. Könnte auch preislich interessant sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Sigi
Ist ja eine gruselige Transformation! Wie in einem Horrorfilm.![]()
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAlso Sigi63, wenn du ein Teil des Problem bist, dann haben aber die User die sich über dich beschweren die weit aus Größeren Probleme.
Ich sehe dich als eine große Bereicherung des Forums, grade auch weil du mal unkonventionelle Wege gehst wie auch ich.
Wir zwei experimentieren, probieren aus und haben auch keine Angst mal Lehrgeld zu zahlen.
Wir sind halt nicht die 0815 Typen
Danke Dir. Aber es denken halt nicht alle wie wir und ich bin halt zu viel und zu oft präsent gewesen.
Das ist anderen wohl sauer aufgestoßen. Ich fand die Konversationen immer interessant und gerade in dieser kontaktarmen Zeit, als Bereicherung. Ich dachte dies sei kein Wissenschaftsforum sondern ein Forum von Leuten mit gleichen Interessen. Wie gesagt, ich versuche mich künftig etwas zurückzunehmen.
Gruß Sgi