Guter Witz! ![]()
Du kannst dir sicher sein, dass du es schon wüsstest, wenn einer schon die neue MT hätte. Das würde sicherlich im Forum stehen, bevor der glückliche Besitzer es abholt.
Gruß Sigi ![]()
Guter Witz! ![]()
Du kannst dir sicher sein, dass du es schon wüsstest, wenn einer schon die neue MT hätte. Das würde sicherlich im Forum stehen, bevor der glückliche Besitzer es abholt.
Gruß Sigi ![]()
Die Blinker habe ich zwar nicht mehr, aber den Blinkerhalter. Habe mal nachgemessen, Dicke 4,5mm mit Hülse und Gummi 10mm. Wenn ich von unten reinleuchte scheint noch Platz zu sein. Könnte aber beim Schloß eng werden.
Genauer kann ich dir leider nicht Auskunft geben.
Gruß Sigi ![]()
Kann es sein, dass auf der linken Seite durch die Griffheizung bei der GT weniger Platz ist?
Gruß Sigi ![]()
Falls du Dichtringe oder andere Ersatzteile brauchst, sag bescheid. Bei mir wurden mehrere Teile mitgeschickt.
Gruß Sigi
War das der original Nemo 2?
Gruß Sigi
Der Tank leckt.
Gruß Sigi ![]()
Bis auf den Deckel habe ich noch einen China Nachbau in rot.
Aber im Ernst. Bau den Öler mal ab und versuche von unten WD40 aufzusprühen,einwirken lassen und dann vielleicht wieder zu drehen.
Gruß Sigi
Vielleicht hat man bis zur RN43 gebraucht um zu erkennen, dass es keinen Nutzen hat.
Gruß Sigi
Alles anzeigenVerbiegen kannst du nichts, eher bricht das Teil aus der Befestigung. Hält er normal aber locker aus. Ansonsten, Versuch macht kluch.
Sehe ich auch so. Das muss der Ständer aushalten.
Ansonsten, learning by doing. ![]()
Gruß Sigi