Hat aber auch die MT-09, die keinen Hauptständer hat. Kostet Geld und hat Gewicht, würde also sicher eingespart, wenn es keinen Nutzen hat.
Gruß Sigi
Hat aber auch die MT-09, die keinen Hauptständer hat. Kostet Geld und hat Gewicht, würde also sicher eingespart, wenn es keinen Nutzen hat.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd da sage noch einer, Atomkraft würde nichts Schönes hervorbringen...
Das ist eine Mutation, wie ein Kalb mit zwei Köpfen!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSo, Kolleg hat mir dann dicken Ketten-Spanner um 10mm abgedreht, nü passt er! 😉
Siehste, geht doch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Hier gibt´s auch Infos: https://motorcycles.news/honda…tet-an-cb1100x-fuer-2022/
Schade, ich habe für 2021 die neue Tracer 9 GT geplant. Aber leider für Österreich-Touren nicht mehr geeignet.
€ 220,- Strafe ist kein Kleingeld. Hoffentlich lässt sich Yamaha noch etwas einfallen.
Gruß
Franz
Also in dieser Farbe gefällt mir das Moped noch besser. Ich mochte auch schon die vorige Studie, zumindest von der Optik her. Aber nicht mit dem schwachbrüstigen 650 er Motor. Aber wie bei Honda üblich, wird der Preis sicher deutlich über dem der Tracer liegen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas wäre mal ein ordentliches Paket von Honda. Man darf gespannt sein...
P.S.: Aber nicht in der Farbe 😉
Wird sicherlich nicht die einzige Farbe sein. Zumindest nicht wenn Honda das Moped auch verkaufen will. ![]()
Aber sieht stimmig aus und der Motor ist schon klasse. Fährt ein Kumpel von mir in der Afrika Twin, allerdings noch als 1000er. Kommt aber auch drauf an, wie schwer das Teil wird.
Gruß Sigi
Zusätzlich zur Verringerung des Spiels, ist es vielleicht auch sinnvoll, eine Seitenständerplatte anzubringen. Verbessert den Stand auf weichem Untergrund und das Moped steht auch etwas steiler und damit sicherer. Da wir auch gelegentlich mit der Fähre fahren, steht das Moped durch den Gummifuss auch auf dem glatten Untergrund besser.
Gruß Sigi
Also meine MT hat gerade mal 2000 Km runter. Wenn der Seitenständer unten ist, hat er im Bereich der Feder Spiel, aber er wackelt nicht. Wenn das Moped steht, dann ist auch kein Spiel da. Gewackelt hat der Ständer bisher noch bei keinem meiner Mopeds.
Gruß Sigi ![]()