Alles anzeigen
Auuuuua....
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Auuuuua....
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlso das Nummernschild lässt du dir von ein bestimmen Dienstleister anfertigen.Und ja sie schicken dir alles zu und du machst die Plaketten selber drauf
Hast du ja aus eigener Erfahrung geschrieben. Konnte ich mir nur nicht vorstellen, weil dabei ja Manipulation möglich wäre. Lässt dir irgendein fiktives Kennzeichen fertigen und klebst die Plaketten drauf. Das baust du dann an irgendein Fahrzeug. Sieht legal aus ist aber nicht nachzuverfolgen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchwarz ist einfach die schönste (Farbe) für die Nackte
Genau meine Meinung, aber die Wings sind wirklich Geschmackssache.
Gruß Sigi
Alles anzeigenohne Helm und ohne Handschuhe.
Da wäre ein feuerfester Anzug besser gewesen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHeißer Feuerstuhl
VID_20240514_124916_039.mp4
Da bekommt der Begriff Feuerstuhl eine völlig neue Bedeutung.
Gruß Sigi
Hendrik
Gruß Sigi
Hendrik, wieso schon wieder ?
Ich verstehe dein Problem nicht.
Gruß Sigi
Ist ja sicher auch von keinem böse gemeint, aber so einfach gibt man sein Bike ja nicht an jemanden den man noch nicht mal kennt. Du bist komplett neu hier im Forum, da kann man das nicht abschätzen. Es haben sich zumindest einige Leute Gedanken gemacht, wo du das gewünschte Moped besichtigen kannst.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hatte auf jedem meiner Mopeds der letzten vierzig Jahre immer eine Zubehör Anlage, weil für mich auch der Sound ein wichtiger Teil des Fahrelebnisses ist. Lassen wir mal den ganzen "wir müssen die Welt retten" Quatsch weg. Dann bleibt zunächst mal ein Fakt: sie kosten immer Leistung. Außer bei den inzwischen sündhaft teuren Akras, aber die hören sie inzwischen kaum noch besser an als die Originalen. Meine RN70 ist der erste Bock an dem ich den original Topf belassen habe. Warum? Weil die Bewohner der Dörfer, durch die ich jedes Wochende mit Röchelgas fahre mich immer noch dankbar grüßen und mir eben nicht die Mistgabel hinterwerfen. Also mit dem Erhalt der Leistung durchaus eigennützige Motive.
Genau deshalb fahre ich seit 25 Jahren Akras. Davor auch mal Brülltüten.
Gruß Sigi