Beiträge von Sigi63
-
-
Aber wie schon gesagt, alles normal. Selbst wenn die Bremsscheiben leicht angerostet sind, geht es nach den ersten Bremsungen wieder weg. Kann man ja schließlich nicht Ölen.
Gruß Sigi
-
Ich rechne das noch einfach im Kopf.
So schwer ist das nun auch nicht. Dafür braucht man doch keinen Spickzettel.
Gruß Sigi
-
Tja, hatte ca. 10 Jahre nur Einspritzer, nun weiß ich auch wieder warum.
Ist aber nicht so schlimm, man muss sich halt wieder dran gewöhnen. Wenn alles wieder auf dem laufenden ist, hat man auch wieder Ruhe.
Back to the roots.
Gruß Sigi
-
Ich frage mich da echt immer ... warum mach ich mein Motorrad noch extra breiter mit den Spiegeln und nach unten schauen und an Arm/Hand vorbeischauen ist auch gewöhnungsbedürftig.
Ist leider auch nicht meins. Aber nicht nur wegen der Optik und der Nutzung, sondern auch und zwar überwiegend wegen der Breite.
Wenn ich durch die Tür in meine Garage will, muss ich das Moped so schon "einfädeln".
Gruß Sigi
-
Am Anfang hört man immer noch die Flöhe Husten. Der Triple klingt halt ganz anders als die anderen Motorvarianten.
Gruß Sigi
-
Habe den auch zu Hause, aber den IQ5.
Geille Sache….aber kein Motorrad
Kannst du ja probeweise bei dir hinten dran hängen.
Gruß Sigi
-
-
Also du musst dir natürlich vorher ein Kennzeichen reservieren. Dann bekommt man dafür ein Code usw. Also ist es schonmal ausgeschlossen das man irgendein Kennzeichen ranmachen kann
Und das mit dem Plaketten ist so . Man bekommt natürlich ein Infoblatt wie man sie kleben muss .
Das glaube ich dir auch, aber du kannst dir ein beliebiges Kennzeichen bei privaten Anbietern online kaufen .
Gruß Sigi
-