Beiträge von Sigi63

Wäre auch total blödsinnig, wenn der Motor dort Luft ansaugen würde. Jeder Hersteller weiß doch wohl, dass dort Tankrucksäcke montiert werden. Die bauen ja auch keine Luftansaugung an der Sitzfläche der Sitzbank.

Gruß Sigi ;)

Da hast du auch (im Prinzip) recht. Sowas braucht auch keiner.

Gruß Sigi

Oh wie habe ich die tollen Diskussionen über Auspuffanlagen vermisst. Zu laut zu leise, legal, illegal, scheißegal....

Zunächst sollten wir alle Meinungen, die nicht mit unserer konform sind, tolerieren. Alle wissen doch, was legal ist und was nicht, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren. Jeder empfindet Geräusche anders, einer sagt Sound, der andere hingegen Lärm. Früher konnte es mir auch nicht laut genug sein, heute bewege ich mich da schon eher im Bereich der zulässigen Toleranz. Ob, loud is out, oder loud pipes save lives, Egal. Zumindest brauche ich keine Ausdrücke wie asozial oder kriminell, die früher schon bei solchen Debatten fielen.

Also : keep calm.

Gruß Sigi

Na, da ist jetzt der erste, der sein Moped noch nicht so früh haben möchte.

Gruß Sigi 8o

Ist zwar auch Geld, aber immer noch günstiger als die fertigen Varianten und individuell zu gestalten. Ich habe mit den originalen auch immer gehadert und was nützt mir das beste Motorrad, wenn ich nicht länger darauf sitzen kann.

Gruß Sigi