Danke, wir sehen uns dann ja morgen.
Werde also auch wahrscheinlich erst übermorgen weiter dran arbeiten.
Gruß Sigi
Danke, wir sehen uns dann ja morgen.
Werde also auch wahrscheinlich erst übermorgen weiter dran arbeiten.
Gruß Sigi
Oder du sollst durch die linke Hand einatmen und dann durch den rechten Fuß ausatmen. ![]()
Ich kann durch Mund oder Nase einatmen und auch durch den A.... wieder ausatmen.
Gruß Sigi ![]()
Du hattest die Mehr Leistung ohne weitere Abstimmung?
Gruß Sigi
Alles anzeigenFairerweise müsstest Du aber sagen, das Du schon vorher ne "Möhre" hattest und mit starken Konstanzfahrruckeln zu kämpfen hattest.
Und noch jemand aus dem Forum hier welcher die gleichen Probleme hatte und der Flash auch nicht die gewünschte positive Leistungsentfaltung gebracht hat. Ich hatte 4% mehr Leistung und 8% mehr Drehmoment. Nur mit Akra inkl. DB Killer und K&N Filter.
Ohne weitere Änderungen. Und da hat man schon gemerkt das Sie ab 5000Umin besser kam. In jeden Gang.
Und noch mal zum vcyclenut. Hat überhaupt schon jemand hier seine Ecu von Ihm flashen lassen?
Laut seiner Aussage vom 1ten Oktober im FZ Forum flasht er keine europäischen Ecu`s
![]()
Ist zwar recht knapp, aber das werde ich wohl lassen. Eventuell versuche ich die Grundplatte abzubekommen, dann kann ich den Anschluss drehen und spare ein paar Zentimeter. Aber auch der Schwingenschutz (Gummi) ist anders. Den konnte ich aber anpassen.
Gruß Sigi
Richtig, das Instabile war dennoch da. So, die Schwinge ist drin. Die Kette muß ich noch verlängern und die Bremsleitung ist noch nicht da. Leider passt der Spritzschutz nicht an die neue Schwinge. Bräuchte ich also auch noch. Aber bis auf Anziehen mit Drehmoment ist soweit alles erledigt. Naja KZH und Blinker.....
Gruß Sigi
Mit dem jetzigen Hinterreifen war ich nochmal zum Wuchten, war aber nicht nötig und hatte auch keinen Schlag. Egal, jetzt kommt die andere Schwinge rein. Die längere Bremsleitung ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Gruß Sigi
Ich hoffe mal, dass es das ist.
Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.
Gruß Sigi