Ich mache jetzt auch schon ein paar Jahre Alhebotu. Altherrenbodenturnen. Ohne diesen Reha Sport wäre ich noch steifer als so schon.
Gruß Sigi
Ich mache jetzt auch schon ein paar Jahre Alhebotu. Altherrenbodenturnen. Ohne diesen Reha Sport wäre ich noch steifer als so schon.
Gruß Sigi
Die Umlenkung ist noch immer von der RN43. Kombination aus der kurzen Schwinge und dem GT Federbein funktionierte gut. Wenn durch den längeren Hebel das Fahrwerk hinten zu weich wird, muss ich halt etwas härter stellen. Wobei ich eher ein feineres Ansprechen erwarte.
Gruß Sigi
Alles anzeigenServus Sigi,
Ich vermute der Kettenschutz, der RN43 wird auch nicht mehr an die RN57 Schwinge passen.
Es kann auch noch sein, dass das Federbein zu stark durchsagt. Durch die längere Schwinge ist ja der Hebel etwas verlängert.
Bin auf jeden Fall mal gespannt was da rauskommt bei dem Umbau.
Wird bestimmt ein neuer Hype.....Braucht dann jeder, wenn es gut funktioniert.....
![]()
![]()
Gruß
Stephan
Kettenschutz hatte ich noch nicht probiert, mach ich aber sonst passend. Das Federbein einer Tracer GT hatte ich eh schon eingebaut.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenOha,... da haste aber Kilometer weggerissen
Ne, war nur als Beifahrer im LKW.
Ein Freund musste von seiner Firma eine Maschine nach Emlichheim transportieren.
Gruß Sigi ![]()
Schön war es heute, dass ich Albert (Wasserwerk) besucht habe.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDrücke die Daumen das es alles passt und klappt.
Als Spritzschutz kann ich dir meine Variante empfehlen, hast ja dann jetzt die Schwinge der RN57.
Allerdings ist das nicht ganz so günstig..
Schick doch noch mal bitte ein Bild.
Gruß Sigi
Tja, ich habe schon alles gefettet und wieder zusammen gebaut. Die Lager scheinen kein besonderes Spiel zu haben. Gefühlt war vielleicht die Schwingenachse nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Morgen werde ich wohl nicht dazu kommen, da die Bremsleitung noch fehlt, aber Mittwoch werde ich sicher Probe fahren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer nutzt sowieso nichts. Zieh dir doch was über das Federbein, z.B. Von Mad Head, das funktioniert bestens.
10€ ist auch nicht die Welt. Mal sehen, vielleicht hol ich mir aber auch etwas längeres. Hatte ich aber vorher nicht gesehen, dass da auch noch ein Unterschied ist.
Gruß Sigi