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#532 Bei Interesse hier 25.- günstiger als beim GILLES direkt. https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539359
Gute Idee, werde ich mir auch zulegen !
Danke für den Link
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#533 Hast Recht, hatte ich übersehen. Aber dennoch die Frage, werden die einfach nach hinten bündig angebracht und ersetzen dann den Kette Laser, oder muss man erst mit dem Laser messen und bringt dann die Markierungen an?
Im ersten Fall erspart man sich ja den Laser, wäre für mich am besten.
Gruß Sigi
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#534 Bei Interesse hier 25.- günstiger als beim GILLES direkt. https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539359
Die Skallierungen auf der Schwinge sind da aber nicht dabei.
Gruß Sigi
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#535 Die Skallierungen auf der Schwinge sind da aber nicht dabei.
Gruß Sigi
....die Skalierungen werden hinten bündig aufgeklebt u. sind dabei. Ich habe die GILLES-Spanner bei YAMAHA gekauft, weil sie wie geschrieben dort 25.- günstiger waren. Nach Montage u. Einstellung de Kettenspannung mit dem Laser geprüft, Ergebnis-1a keine Korrektur nötig.
Weiterer Vorteil die Teile bleiben in der Schwinge wenn du beim Radausbau die Achse rausziehst.
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#536 Danke für die Infos, ich hatte nur den Link von Yamaha aufgerufen und dort war kein Aufkleber zu sehen.
Aber dann kann ich auch ohne einen Laser, den ich nicht habe, mit einer digitalen Schieblehre, die ich habe, von der hinteren Kante der Schwinge messen.
Aber die Optik ist dennoch gut.
Gruß Sigi
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#538 Passen die auch für die Tracer RN 57?
Die Schwinge ist zwar länger als die der RN43, aber ich habe gerade nachgemessen. Bei der Schwinge der RN57 ist die Schwingenaufnahme identisch lang.
Gruß Sigi
Sorry, Ich meinte die Achsaufnahme.
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#539 Danke für die Infos, ich hatte nur den Link von Yamaha aufgerufen und dort war kein Aufkleber zu sehen.
Aber dann kann ich auch ohne einen Laser, den ich nicht habe, mit einer digitalen Schieblehre, die ich habe, von der hinteren Kante der Schwinge messen.
Aber die Optik ist dennoch gut.
Gruß Sigi
Wenn du eine perfekt fluchtende Kette möchtest, musst du beim linken Kettenspanner eine ~1,3mm größere Distanz zwischen Schwinge&Anschlagalu haben als beim rechten Kettenspanner. Gilt für RN29&43 (zumindest war das bei einem Kumpel mit RN43 der selbe Wert, wie bei meiner RN29.
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#540 Wenn du eine perfekt fluchtende Kette möchtest, musst du beim linken Kettenspanner eine ~1,3mm größere Distanz zwischen Schwinge&Anschlagalu haben als beim rechten Kettenspanner. Gilt für RN29&43 (zumindest war das bei einem Kumpel mit RN43 der selbe Wert, wie bei meiner RN29.
Also von hinten aus gemessen?
Gruß Sigi
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