Beiträge von Sigi63
-
-
Na dann läuft es ja gut bei dir. Schön, dass deine Alte (XSR) noch einen zweiten Frühling bekommt.
Gruß Sigi
-
Gekauft habe ich meine auch in grün, aber später rot angemalt.
Leider hatte ich kein Geld für Van Veen Teile, nur gebrauchte Zylinder und Vergaser.
Gruß Sigi
-
Wenn man von hinten ran kommt um das Gewinde nachzuschneiden, könnte man auch versuchen von der Seite aus vorsichtig die Schraube einzudrehen.
Gruß Sigi
-
Wenn du nur was zur Kettenpflege brauchst, kann ich Dir meinen empfehlen. Müsste gut in deinen Budget passen, Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und Reststück Mehrschichtplatte
Schneller wie ein normaler Ständer
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Idee. Einfacher und günstiger geht es wirklich nicht mehr.
Ideen muss man halt haben.
Gruß Sigi
-
Also ich kenne auch Mopeds mit Fahrwerkschwächen. Aber so krass, dass deshalb der Blinker ausgeht, kannte ich bislang nicht.
Das hört sich doch schon eher nach Harley an.
Gruß Sigi
-
Naja die Fahrwerke waren damals meist nicht so toll. Besonders bei den "Choppern".
Gruß Sigi
-
Bevor ich einen Ständer für das Vorderrad hatte habe ich sie zum Vorderrad Wechsel auch einfach vorne aufgehängt, hinten auf dem Ständer.
Gruß Sigi
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer hat denn schon eine längere Erfahrung mit einem V4?
Honda hatte schon 1982 die VF 750 und 1984 die VF 1000 im Angebot.
Die Neue Version sieht jedenfalls klasse aus.
Gruß Sigi
-