Beiträge von Sigi63

Also Leute, egal ob Impfgegner oder Befürworter, das sollte jetzt kein Thema mehr sein. Schon gar nicht hier im Forum. Ich will jetzt auch gar nicht äußern, was meine Meinung dazu ist. Lasst es einfach, wir können uns auch trefflich über andere Themen streiten, oder?

Gruß Sigi 8o

Wobei bei einem "leeren" Tank auch noch der Schwerpunkt nach unten verschoben wird, was sich positiv auswirkt.

Gruß Sigi

Den Endtopf würde ich mir aber auch nicht nachkaufen. ;)

Da würde ich eher in einen Akra investieren.

Gruß Sigi 8o

Diese Endschalldämpfer sind heutzutage leider alle zum <X. Ansonsten ist die Optik aber to. Von der Qualität und Verarbeitung her gibt es kaum Besseres als Honda. Aber untenrum kann sie beim Triple leider nicht mithalten. Wobei, bisher waren die Hondas, die ich gefahren habe, immer sehr gut im Durchzug. Nur halt nicht so giftig am Gas wie die MT-09. Ist nunmal ein 4-Zylinder.

Gruß Sigi

Naja, der Stahlrahmen geht halt aufs Gewicht. Wobei mich der verschweisste Heckrahmen nicht stören würde. Falss der mal nen Bogen macht, kann man ihn auch wieder richten. Ist ja nicht so schlimm wie beim Hauptrahmen.

Gruß Sigi

Vorgestern bei einem Kumpel gesehen, der eine ZZR 1100 zurück gekauft hat. Hatte er vor 3 Jahren verkauft, danach wurde sie keinen Meter bewegt. Da ihm noch immer viel an dem Moped liegt, hat er es zurück gekauft. Damals war der Tank voll mit dem guten Stoff von Shell. Gestern die Vergaser und den Tank von innen gesehen (Endoskop). Gruselig, die Vergaser dicht und grün, der Tank im oberen Bereich fast durchgerostet.

Der Sprit war leider schon etwas verdunstet, der Rest stank eklig.

Gruß Sigi <X