Beiträge von Sigi63
-
-
-
Leider kein Witz, echte Realität, der war in meiner Gruppe. Hab mich nur nicht getraut, das so zu dokumentieren.
Denke zumindest das er es war. Weisse Panigale V2, müsste ein Rosso sein. Wäre schon zufall wenn 2 Mopeds Dolos sind die solche Reifen und solche Mopeds haben und nicht fahren können.
Er war der letzte in der Gruppe und mehr wie seine V2 aufzureisen auf der Geraden ging bei dem halt nicht. Zitat: So tief rein auf der letzen Rille ist zu gefährlich auf der Strasse, das macht er nur auf der Rennstrecke.
Naja, ich bin auch nicht so der Rennfahrer, aber wenn jemand schon so ein Moped hat, sollte er es auch artgerecht bewegen. Selbst bei mir sehen die Reifen nicht so schlimm aus.
Gruß Sigi
-
-
Das Bier ist dann schon in der Blase?
Dann braucht er es auch nicht mitbringen.
Gruß Sigi
-
Ich kann dich schon verstehen. Aber es ist dennoch schön, dass du weiterhin im Forum bleibst. Weiterhin alles Gute.
Gruß Sigi
-
-
-
Super, sowas muss man bewahren.
Aber versuch das mal mit einem neueren Bike. Da brauchst du echt länger um das wiederzubeleben.
Gruß Sigi
-
Hallo Zusammen,
habe mir gestern den Steuerkettenspanner eingebaut. Hat ca. 5h gedauert weil ich auch den Kühler abbauen musste um an den Zylinderkopf zu kommen. Jetzt ist das Kettenrasseln endlich weg!! Freue mich und hat sich gelohnt.
Grüße
Dann hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Gruß Sigi