Solange diese heil ist und vernünftig gereinigt, spricht auch nichts dagegen.
Gruß Sigi
Solange diese heil ist und vernünftig gereinigt, spricht auch nichts dagegen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenaber kreidler war 1979 auch nicht gerade billig
grüße
der puchfahrer
Na, die war natürlich auch nicht neu. Hatte ich, mit finanzieller Unterstützung meines Vaters, für 700 Mark gekauft. Würde heute deutlich mehr kosten.
Gruß Sigi
Die 80er Mopeds kamen aber auch erst danach auf den Markt. Konnte sich halt nicht jeder leisten. Zu der Zeit war ich noch Schüler. Mehr als ein kleines Kennzeichen, Moped aber mit einem großen Motor, war halt nicht möglich.
Gruß Sigi
1979 bin ich mit einer Kreidler Florett angefangen, mit 50 ccm.
Mehr Kohle war nicht da.
Gruß Sigi
Ich müsste den Originalen der RN43 auch noch liegen haben, hatte gleich auf den schwarzen der SP umgerüstet.
Gruß Sigi
Gute Besserung.
Fahrer und Moped sind ausser Gefecht.
Gruß Sigi
Tja, manche Dinge haben neuerdings neue Namen. Warum das so sein muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
Aber darüber möchte ich jetzt keine Diskussion anfangen.
Die Preise in dem Lokal sind schon sehr günstig und da hast du noch ein günstigeres? Also wenn es dann auch noch schmeckt, dann ist es echt empfehlenswert.
Gruß Sigi
Ist natürlich schon sinnvoll jährlich zu zahlen. Wenn jemand aber aufgrund eines schlechten Schadenfreiheitrabatts, weil Anfänger, sehr hohe Beiträge zahlen muss, finde ich auch monatliche Zahlung in Ordnung. Im Übrigen bleibt es doch wohl jedem selbst überlassen, oder?
Ich habe auch noch kein Moped Vollkasko versichert. Habe schon mehrere Mopeds gekauft, die Totalschaden waren und wieder aufgebaut. Ist halt nie wirklich nicht zu reparieren, meist sind einfach die Arbeit und Neuteile zu teuer. Wenn man sich Gebrauchtteile sucht und selbst reparieren kann, dann ist es auch finanziell interessant.
Gruß Sigi
Alles anzeigenJa, fahrerisch gibt es wenig Herausforderungen, das stimmt.
Aber wenn man den Weg als Ziel nimmt und einfach mal die Schönheit genießt, dann machen Touren auch hier Freude.
Stimmt schon, ist halt die norddeutsche Heimat.
Gruß Sigi