Alles anzeigenMoin Fex,
das Blinkerrelais ist auf deinem Bild rechts neben dem weißen Kasten, der Kleinere der beiden schwarzen Kästen.
Danke Bautzner!
Alles anzeigenMoin Fex,
das Blinkerrelais ist auf deinem Bild rechts neben dem weißen Kasten, der Kleinere der beiden schwarzen Kästen.
Danke Bautzner!
habe aus den Beiträgen herausgelesen, dass das Relais unter der Sitzbank sein soll...🤔
Wo soll das denn genau sein?😅
Das lächerliche ist ja, dass das Teil ne Zulassung hat und TÜV Süd das ganze abgesegnet hat.
SC-PROJECT sagt, er wurde fur 93db zugelassen +-4%. Das sind knapp 97db. Alles im grünen Bereich.
Glaube nicht, dass die Jungs von GTÜ so sehr falsch lagen!
Hat jemand Erfahrungen was das Modifizieren angeht? (Leiser machen)🤔
Neues Update zur Modifikation.
Nach 5 Wochen Wartezeit der Bestellung kam nun mein ersehnter SC-PROJECT S1 inkl. Homoglation TÜV Süd München!👍
Das Verbauen hat einwandfrei geklappt. Wie bei Akra. Alles passgenau.
Auspuff sieht schnieke aus! 😍Die erste Fahrt war super.😎 Jedoch war mein Empfinden des Geräuschpegels sehr laut. 🤔
Also was habe ich gemacht, mal ein Schallpegelmesser bestellt und nachgemessen. Das Ergebnis war ca.103 dbA Standgeräusch bei 5000rpm. 😳 Kann nicht sein, dachte ich mir.
Also, Messung bei GTÜ mit geeichtem Gerät. Ergebnis 98/99 dbA bei 5000rpm.
Abzüglich der 5db Toleranz wäre ich genau drin bzw. 1 db (93db eingetragen) drüber. 🤷♂️
Was meint Ihr? So lassen, nachdämmen oder wieder weg das Teil?🤔
Man will ja ungestört fahren können, auch mal in Österreich etc. 🤔🤷♂️
Noch kurz die Sonne ausgenutzt.😬
Habe mich für Tankpads von Onedesign entschieden, nachdem andere no-name pads versagt haben. 👍
Sehen optisch gut aus und sitzen bombenfest! Bieten super grip! Allerdings auch etwas teurer. Sie sollen jedoch 7-8 Jahre halten. 💪
Hdr7 ~ 30€
Hdr231 ~ 35€
Habt ihr schon die neue Version gesehen und wie findet ihr die? 🤔
Kennt sich jemand mit dem
aus bzw. hat das selbst verbaut und Erfahrung damit gemacht? Von "haben muss" bis "braucht man nicht"? 🤔
gibst bescheid was dabei raus kam 👍
TÜV und ABE ist gut und schön, aber was ist bei einer Kontrolle? 🤷♂️ Kannst ja mal zur örtlichen Polizei fahren, messen lassen und nochmal Feedbackgeben. 😅 👍