okay danke 😬✌
Beiträge von FEX
-
-
Hattest du sie an der Batterie oder an einem Kabelbaum angeschlossen?
-
Habe in meiner Sammlung : (wird nicht mehr benötigt)
MfG
Mario
Und dieses Kabel brauche ich für die Heizgriffe von Yamaha bzw. auch für andere Marken?🤔
Laut Angaben soll hier Plug&Play alles dabei sein. Aber mir scheint das zu allgemein zu sein, weil für die Blinker braucht man ja auch Adapterkabel. 🤷♂️
-
ich sage danke! Muss mal den Bereich genau unter die Lupe nehmen, wenn ich die Griffe bestellt und erhalten habe. 😁✌
-
Hi,
ich habe eine 09 aus 2020. Nehme mal an, dass ich die Stecker an derselben Stelle links und rechts finde?
Beim Verbauen der LED Blinker bin ich schon auf die Kabelbäume gestoßen, habe aber nicht genau drauf geschaut.
Liegen die Stecker frei (so wie etwa im Link von back on bike gezeigt) oder sind die iwie mit einer Blindbuchse verbunden?
-
Suche Comfortsitzbank und Motorschutz für MT09 RN43
Die Sitzbank soll halt diesen Lendenwirbelpolster haben, muss also nicht original Yamaha sein.
Zu dem Motorschutz habe ich viel überlegt und diese scheinen mir am sinnvollsten. 🙂👌
Gerne hier oder via PN, danke 🙏
-
wenn jemand noch eine Comfort- Sitzbank über hat, kurz hier rufen ☺✌
-
Es hat nur ein Kabel zur Batterie. Angeschlossen habe ich es aber nicht an der Batterie, sondern am Nebenverbraucheranschluss auf der linken Seite (Fahrtrichtung). Somit werden sie mit der Zündung ein- und ausgeschaltet. Bilder habe ich leider keine, ist aber auch nicht eine so grosse Sache.
Ist das der Nebenverbraucheranschluss? (Pfeil)
-
Was man nicht machen sollte - egal ob Heizgriffe oder beheizbare Handschuhe:
Bei Regen und der Verwendung von Handschuhe mit GoreTex Membrame die Griffheizung voll einschalten!
Die Atmungsaktivität funktioniert von warm zu kalt. Hier wird die warme Flüssigkeit nach außen gefördert, der kalte Regen bleibt draußen.
Wenn ich jetzt die Griffheizung voll einschalte, dann funktioniert die Membrame genau umgekehrt - da ja jetzt die Griffheizung wärmer ist als meine Hand. So wird Wasser nach innen gesaugt und du bist pitschnass.
Daher entweder in diesem Fall Griffheizung nicht verwenden oder auf die niedrigste Stufe stellen.
Guter Tipp 👌
Ich fahre aktuell mit reinen Lederhandschuhen und habe nur noch Unterziehhandschuhe aus Baumwolle.😬
-
Die passen, Länge 120mm
Bin sehr zufrieden mit diesen. Schalter ist dezent im Griff integriert, was ein Kaufgrund war.
Wie war die Montage? Jeweils ein oder zwei Kabel zur Batterie oder ähnlich wie bei den originalen von Yamaha? (Plug and play)
hast du ggf Bilder die was wichtiges zeigen würden?