Alles anzeigenHast du den Motor gestartet? Evtl schalten die sich unter 13 V Bordspannung automatisch aus. Mit laufendem Motor sollten es um die 14 V sein, ohne 12 V.
Ja ging auch bei laufendem Motor nicht 🤷♂️ selber Gedanke 👌
Alles anzeigenHast du den Motor gestartet? Evtl schalten die sich unter 13 V Bordspannung automatisch aus. Mit laufendem Motor sollten es um die 14 V sein, ohne 12 V.
Ja ging auch bei laufendem Motor nicht 🤷♂️ selber Gedanke 👌
Alles anzeigenDas war eine Sicherung und kein Widerstand.
Eine zusätzliche Sicherung nach der Bord-Sicherung sollte man weglassen, allein schon, falls sie durchfliegt: die Bordsicherung erreichste viel einfacher.
Zunächst mal checken ob beide Sicherungen ok sind. Also auch die Bordsicherung.
Falls das der Fall ist, mal eine 'freie Verdrahtung' zur Batterie hertellen und gucken, ob die Griffe überhaupt heizen.
Ja richtig, Sicherung.☝
Wo finde ich die bordsicherung? Unter der Sitzbank?
Schwarz Erdung zu Batterie Minus?
Rot zu plus?
Aber beim Test an der Batterie die Sicherung noch dran lassen nehme ich an?😉
Alles anzeigenOb die Kabel zu kurz sind, um an direkt an der Batterie anzuschliessen, weiss ich nicht. War für mich aber nie eine Option, direkt an der Batterie anzuschliessen.
Habe die Koso am linken weissen Nebenverbraucheranschluss angeschlossen, ohne höhere Absicherung, und es funktioniert.
Also ich habe soweit alles angeschlossen, für die Enden rot/schwarz mit Kabelschuh, aber sie gehen nicht an.
Einmal leuchtete kurz rot auf. 🤷♂️
- Großer Stecker, check
- Schwarz zu schwarz, check
- Rot zu rot, check
- Und die Enden an den Nebenverbraucheranschluss, rot zu braun und schwarz zu schwarz, check
Was hab ich falsch gemacht bzw. übersehen?🤔
(In einem Video hat der Typ den Widerstand dazwischen weggelassen, weil er meinte, dasa sei unnötig, da eh schon am Nebenverbraucheranschluss! 😳 kann das der Fehler sein? Soll ich den mal abknippsen und direkt anschließen?)
Oder die Dinger sind defekt 🤷♂️
ich sage danke und melde mich ggf nochmal mit nem positiven Ergebnis 😁
Gerade eben sind die Heizgriffe gekommen.😁
Hab sie mal trocken zusammengestellt. Siehe Bild.
Also ich gucke jetzt mal rechts unter der Verkleidung nach den Steckern mit der Bezeichnung GW (GripWarmer)?
Laut Anleitung einmal rotes Kabel zum positiven Stecker DC12V und schwarz zur Erdung.🤔
Man soll definitiv nicht an die ECE Einheit anschließen.
Hoffe die Anschlüsse passen irgendwie. Muss ich da nach einem offenen Kabel suchen?
Und habt ihr einen hitzebeständigen Kleber für die Griffe verwendet oder hielt es ohne?
hat jemand Bilder davon? 🤔
Alles anzeigenOb die Kabel zu kurz sind, um an direkt an der Batterie anzuschliessen, weiss ich nicht. War für mich aber nie eine Option, direkt an der Batterie anzuschliessen.
Habe die Koso am linken weissen Nebenverbraucheranschluss angeschlossen, ohne höhere Absicherung, und es funktioniert.
Alles anzeigenhttps://www.ctc-bikeparts.de/H…2y4AJZEAQYAyABEgIYTPD_BwE
Die sollten es sein.
Hier https://daytona-europe.com/de/…nes-ende-89820-89820.html
kann man eine Montageanleitung ansehen.
Hab mir nun die Daytona bestellt 😁👌 ich geb mal bescheid wenn es mit der Montage geklappt hat oder ich irgendwo nicht weiter komme ✌
also ich hab die wohl gefunden. Nachdem Bild zu urteilen, schließe ich die Daytona and die seitlichen Kabel der MT09 an wie schon erwähnt.
Die Koso sollen laut Hersteller an der Batterie angeschlossen werden. In den Griffen ist ein Messgerät verbaut, das wohl den Batteriestand prüft und wenn der zu niedrig ist, schalten sich die Heizgriffe aus.
Siehe Bilder mit Anschlüssen
🤔
wie heißen deine?
da hat Google uns zweierlei Suchergebnisse beschert 😅