Neuer Satz Reifen benötigt für MT09 RN43
Habt ihr Erfahrungen und eine konkrete Empfehlung? (Bei der sich alle einig sind 😉)
Aktuelle und Werksbereifung sind Bridgestone Battlax S20R
Neuer Satz Reifen benötigt für MT09 RN43
Habt ihr Erfahrungen und eine konkrete Empfehlung? (Bei der sich alle einig sind 😉)
Aktuelle und Werksbereifung sind Bridgestone Battlax S20R
Wenn jemand einen Sitzkeil abzugeben hat, bitte gerne melden.😁
Der von Bodystyle ist gewünscht. 😬
Siehe Bild
Alles anzeigenich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....
Oh die sind auch cool. Haste mal n paar Bilder wie es montiert aussieht? 🤔😊
Dir R&G sind optisch nicht so.🙈 Aber krass dass es von GB Racing nur für knapp 70€ gibt. 😳
Danke ich guck mal für welche ich mich entscheide 😬✌
Hi zusammen, welche Erfahrungen oder Meinungen (Preis-Leistung) habt ihr zu den Motordeckelprotektoren von Racefoxx oder GB Racing?
Grüße Fex ✌
3°C aber sonnig 🥶🥳✌
Alles anzeigenIst der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert.
super danke! 😀
hi, ich hab mir nen Kratzer in den Tank meiner schwarzen MT09 RN43 2020 geholt.🤭 Gibt es dazu auch einen eigenen Farbcode oder ist das derselbe für die Modelle 16-19?🤔
Um hier nochmal das veraltete Thema des KZH unten aufzunehmen.
Ich bin dieses Wochenende auf dasselbe Problem gestoßen.
Bild 1 und 2 der originale Anschluss
Bild 3 die Kabel des schmalen Halters
Bild 4 Yamaha KZH
Bild 5 das passende Adapterkabel
Die Firma http://www.zietech.de hat so ziemlich alle Arten von fertigen Adapterkabel. ☝ Ob jetzt für die Kennzeichenbeleuchtung, Heizgriffe oder auch das Blinkerrelais (so habe ich mein Kellermannrelais verkabelt).
Da brauch man auch selber nichts basteln mit Buchsen und Crimpkontakten.
Für günstigeren Versand kann man auf Ebay ausweichen. 👍 einfach mit Herstellernummer suchen.
Also ich bin dieses Wochenende auf dasselbe Problem gestoßen.
Bild 1 und 2 der originale Anschluss
Bild 3 die Kabel des schmalen Halters
Bild 4 Yamaha KZH
Bild 5 das passende Adapterkabel
Die Firma http://www.zietech.de hat so ziemlich alle Arten von fertigen Adapterkabel. ☝ Ob jetzt für die Kennzeichenbeleuchtung, Heizgriffe oder auch das Blinkerrelais (so habe ich mein Kellermannrelais verkabelt).
Da brauch man auch selber nichts basteln mit Buchsen und Crimpkontakten.
Für günstigeren Versand kann man auf Ebay ausweichen. 👍 einfach mit Herstellernummer suchen.