MT09 Soziusfußrastenabdeckung
Material: Stahl
Farbe: schwarz matt lackiert
Zustand: Neu und unbenutzt
Preis: 30 €
Abholung oder Versand (unversichert oder versichert) möglich.
Bei Interesse gerne via persönlicher Konversation kontaktieren.
MT09 Soziusfußrastenabdeckung
Material: Stahl
Farbe: schwarz matt lackiert
Zustand: Neu und unbenutzt
Preis: 30 €
Abholung oder Versand (unversichert oder versichert) möglich.
Bei Interesse gerne via persönlicher Konversation kontaktieren.
MT09 Abdeckung Schutzwinkel Bremsflüssigkeitsbehälter
Material: Stahl
Farbe: schwarz fein pulverbeschichtet
Zustand: Neu und unbenutzt
Preis: 30 €
Abholung oder Versand (unversichert oder versichert) möglich.
Bei Interesse gerne via persönlicher Konversation kontaktieren.
MT09 Seitenpanels Abdeckung Seitenverkleidung
Material: Stahl
Farbe: schwarz matt lackiert
Zustand: Neu und unbenutzt
Preis: 50€
Abholung oder Versand (unversichert oder versichert) möglich
Bei Interesse gerne via persönlicher Konversation kontaktieren.
Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten aus Stahl, schwarz fein pulverbeschichtet.
Gerne per private Konversation Kontakt aufnehmen.
Ich verschicke am liebsten per versicherter Versand mit DHL. Das sind zwar 4.99€ aber dafür sind beide auf der sicheren Seite. 👍
Gebraucht oder neu?
Ich würde das Teil einfach über den Händler bestellen. 🤔😬
Alles anzeigenNein, kannst auch woanders machen solange der dir einträgt dass das nach Herstellervorgaben gemacht wurde.
Könnte nur danach bei evtl. Kulanzsachen seitens Yamaha schlechter für dich enden. Wenn dir das egal ist, was es mir wäre, dann kannst auch woanders hin. Warum ist mit das bzgl. Kulanz egal: MT09 ist ein äußerst zuverlässiges Gefährt.
Besten Dank. Ja das ist sie 😎🙏
Nabend zusammen. Mal eine Zwischenfrage. Muss der Service beim (Vertrags)Händler stattfinden, da sonst die Garantie verfällt oder ist woanders auch möglich? 🤔
Bei mir steht im September der 10.000er Service an.
ich sehe schon, die Meinungen teilen sich 😅 aber danke für die Einsicht bisher.
Denke mal die Battlax S22 werde ich zuerst testen, da ich mit den S20R schon zufrieden war und danach kann ich mal ein Vergleich machen und gucken ob ich dabei bleibe oder weiter testw 🙏😁✌
Alles anzeigenNa das mit der Kurvenlinie kann ich so nicht ganz nachvolllziehen. Allerdings braucht dieser Reifen keine Korrekturen der Kurvenlinie. Der fährt immer dorthin wo er hingelenkt wird. Das liegt natürlich auch an der etwas steiferen Karkasse.
In puncto Eigendämpfung gibt es bequemere Reifen.
Morgen kommt der 5. Satz S22 auf meine Tracer.
Und nein der verschleißt nicht sehr schnell, sondern ich fahr so viel, weil der S22 entsprechend Spaß bereitet.
Ich finde, dass er im Vergleich zu anderen Reifen, auch an der Verschleißgrenze weiterhin gut fahrbar ist.
Natürlich gibt es eine Einschränkung gegenüber Tourensportreifen.
Wenn er kalt ist und man schon morgens an Übermut leidet kann er schon mal diesen durch ein 'Rutscherle' im Kreisverkehr kommentieren. Aber nur wenn man seinen Popometer mit dem Griblevel des warmen Reifens justiert hat.
Das wiederum hat den Vorteil schon auf dem Weg zur Arbeit hellwach zu werden und sich schon früh am Morgen über ein kleines 'Erlebnis' erfreuen zu können (oder auch nicht).
Handwarm ist ausreichend um den magischen Grib aufzubauen, d.h. man kriegt ihn auch bei kühlen Temperaturen zum funktionieren.
Als Winterfahrer würde ich einen anderen Reifen nehmen.
Soviel zu meinen subjektiven Empfindungen.
Ich hoffe das die Testredakteure nicht wieder von mir abschreiben......
Wie viel km bist pro Satz gefahren? Muss jetzt bei den S20R nach 6k km wechseln. 🤔
gemütlich schnell, meist auf Landstraßen unterwegs 😬