Sturzbügel an Reisemaschinen Fahrschulmoped oder vielleicht noch bei Rohrrahmen,,
Egal wieviel sie bringen, an der MT möchte ich keine haben http
Hier übrigens nochmals meine Erfahrungen mit den originalen Sturzpads
Sturzbügel an Reisemaschinen Fahrschulmoped oder vielleicht noch bei Rohrrahmen,,
Egal wieviel sie bringen, an der MT möchte ich keine haben http
Hier übrigens nochmals meine Erfahrungen mit den originalen Sturzpads
Zitat von Bari87Alles anzeigenDanke für den RealLife-Bericht!
Die Maschine hat also sonst nix abbekommen?
Hast vielleicht mal ein Bild?
Vom Schutzfaktor sind solche Bügel sicher das Beste, der Kompromiss zur Optik halt der "Knackpunkt".
Viele Grüße
Bari
Es gab schon einige Blessuren an Maschine und Fahrer, aber alles läuft mittlerweile wieder einwandfrei, die Saison kann kommen
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Hallo,
Thomas: Ja da konnt ich mich letzten Endes auch nicht mit anfreuden, dann doch lieber noch langsamer schleichen als die Bügel
War grad auf der imot und hab mir das Komplettpackage von SW-Motech geholt:
VA,HA,Motorschutz oben seitlich, Schutz Gehäusedeckel unten links für all in 295.- € Bei Polo lags exemplarisch bei 360.- wobei da ja immer wieder Gutscheine etc auftauchen.
Jetzt fehlt mir nur noch was für die rechte untere Motor/Kupplungsseite Aber erst mal wieder Geld verdienen, die Saison(zulassungen) stehen ja unmittelbar vor der Tür auch wenns Wetter in DE wie immer zu verbesserungswürdig ist.
Viele Grüsse
Bari
An meiner MT-09 SP habe ich
am Vorderrad die Sturzpads von LSL verbaut, finde sie optisch nicht so auffällig wie die von SW-Motech.
https://www.louis.de/artikel/l…4664a&filter_bike_id=3495
am Hinterrad ebenfalls die LSL Sturzpads in schwarz verbaut.
https://www.louis.de/artikel/l…8e36c&filter_bike_id=3495
als Rahmenschutz die Crashpads von Rizoma verbaut, sind in meinen Augen die optisch schönste Lösung.
https://www.polo-motorrad.com/…120.html?bikeID=BDE009556
als LIMA-Schutz den Protektor von SW-Motech verbaut. Bin aber am überlegen auf die Motor-Protektoren von Rizoma zu wechseln, da im Set auch einer für die rechte Seite vorhanden ist.
Vielfach bewährt im Bekanntenkreis und durchweg solide. Habe an meiner Tracer die Street Line für den Rahmen und an Vorder- und Hinterrad jeweils die runden Pads. Außerdem am Kupplungsdeckel noch den Einsatz.
Ich habe nur die GB Racingdeckel. Sturzpads bringt immer die Gefahr das die sich beim Sturz irgendwo einhaken und dir dann richtig bösen schaden anrichten.
Schönes Mopped, aber psst, die Kupplung ist rechts
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