Alles anzeigenReichweite bedeutet wie weit eine Tankfüllung reicht bei 14 Liter Tankinhalt. Wenn deine Tracer auch nur 14 Liter Fassungsvermögen hat darfst du hier natürlich mitreden, sonst besser nicht.
🤦🤷🏼♂️Ok
Alles anzeigenReichweite bedeutet wie weit eine Tankfüllung reicht bei 14 Liter Tankinhalt. Wenn deine Tracer auch nur 14 Liter Fassungsvermögen hat darfst du hier natürlich mitreden, sonst besser nicht.
🤦🤷🏼♂️Ok
Alles anzeigenVerstehe ich nicht, was hat deine Tracer mit der RN69 zu tun, hat sie auch 14 Liter Tankinhalt?
Es geht um die Reichweite der RN69.
Man merkt es das du es nicht verstehst!!
Gleicher Motor!!! Nur so als Hilfe!
Warum sollte der Sprit Verbrauch anders sein als bei der Tracer?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die alten Plastikbomber Fahrer !!
Alles anzeigenIch habe 1983 auf einem MAN von ca. 1956 mit unsynchronisiertem Getriebe Klasse 2 gemacht. Das war aber nicht so lustig.
Gruß Sigi
Büssing 😄!! War noch schlimmer!
Heut brauchst auch bei einem Fuller Getriebe nicht mehr zwischen Kuppeln, geht ganz easy.
Unterschied wie Tag und Nacht! 😀
Alles anzeigenIst mit der schönen Nackten aber eindeutig zu spät. Mit dem Plastikbomber für die alten Leute mag das unter Umständen ja gehen, ist aber keine RN69 wie es im Titel steht.
Nein mein Bremslichtschalter ist nicht defekt!! Gruß von einem alten Plastik Bomber Fahrer! 😄RN57. 5,0-5,8 L.
Alles anzeigenHi
Ist doch ganz einfach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man es mal verinnerlicht hat geht das supergut!
Alles anzeigenBoxer_Leichtgewicht genau das meinte ich natürlich 😅 Da habe ich mich falsch ausgedrückt, genau so ist sie auch eingestellt.
Das ist mir auch schon aufgefallen 😂 und ich habe gemerkt dass ein Kettenöler mehr Dreck macht, als ein Kettenfett an der Felge und an dem Kennzeichen, wobei bei mir auch das s100 Weißes Kettenspray ordentlich weggeschleudert hat und das zeug klebt wie die Sau 😂
wobei Berotec Mofessor Öl auch nicht viel besser ist 😂😂
Ich brauche anscheinend echt Sound oder Musik 😂😂
New gescheites Kettenspray! 🤭😄
Gehe da konform mit Quickschifter beim CRA3 um. CRA4.
IM Schnitt 6500
Entschuldigung für die Doppel Posts.
Alles anzeigenEntschuldigung.
Ich Probiere es erst einmal zur Genüge aus, bevor ich sowas schreibe.
Ich sags nochmal.
Elektromotorrad ist was anderes wie Verbrenner.
Eine andere Philosophie.
Man denkt auch an andere Verkehrsteilnehmer und Anwohner.
Entweder man mag es oder nicht.
Seit 2017 über 200.000 km mit verschiedenen Motorräder und Roller unterwegs gewesen.
Die Längsten Touren über 1.000 km am Tag.
Mit der Zero auch über 500.
Mit der Energica Experia traue ich mir am Tag über 800 km zu.
Schnellladestation gibt es auch immer mehr.
Der Unterschied zum Verbrenner ist für mich das entspannte Fahren, ohne große Vibrationen und Gebrüll.
Am Abend bin ich auch durch die nötigen Ladepausen so ziemlich ausgeruht und entspannt.
Meine Ohren (Tinitus) danken es mir.
Für mich ist E Mobilität nicht zu Ende gedacht! Akku, Kernkraft, Windkraft, egal wo der Strom herkommt, ist noch genauso umweltschädlich wie Fossile Energie.
Ich sags nochmal.
Eine andere Philosophie.
Seit 2017 über 200.000 km mit verschiedenen Motorräder und Roller unterwegs gewesen.
Der Unterschied zum Verbrenner ist für mich das entspannte Fahren, ohne große Vibrationen und Gebrüll.
Am Abend bin ich auch durch die nötigen Ladepausen so ziemlich ausgeruht und entspannt.
Ich sags nochmal.
Eine andere Philosophie.