Alles anzeigenIwo, macht Spaß ohne Ende
Ist halt nix für Warmduscher
Isch halt koi Schwoab! 😀
Viel Spaß noch!!
Alles anzeigenIwo, macht Spaß ohne Ende
Ist halt nix für Warmduscher
Isch halt koi Schwoab! 😀
Viel Spaß noch!!
Hallo
ich suche einen orginalen YamahaKomfort Sitz.
Ist zwar IT, ich hätte noch ne hohe Puig Tourenscheibe zu verkaufen RN57.
CRA4 Moped hingestellt 420€
Hatte kleine OP vorher und konnte nicht recht runter,ansonsten bring ich auch immer die Räder hin.
Also ein Zwanziger pro Rad geht eigentlich.
Hallo
hat jemand eine Komfort Sitzbank für eine Tracer RN57 zu verkaufen?
Wenn ja bitte PN.
Alles anzeigenVorausgesetzt du bist mit dem Fahrverhalten unzufrieden, es soll ja aber auch die breite Masse geben, die einfach nur fährt, und akzeptiert wie es ist.
Oder es sich für ihre Verhältnisse gut einstellen können.
Ich hab das Orginal Fahrwerk in meiner 900GT und nein bei mir ist der Bremslichtschalter nicht defekt.
Wenn das Fahrwerk dann nachlässt, mach ich natürlich nicht wieder Orginal Teile rein!!
Alles anzeigenHi
Hab den Avon Spirit Vorne aufgezogen. Klasse Reifen muss ich sagen. Wenn mein AGT2 Hinten fertig ist, kommt der Spirit auch hintenrauf.
Hi, wie ist der Avon im nassen?
Kannst ja mal berichten wenn du den Hinterreifen drauf hast.
Alles anzeigenIch habe auch vorletzte Woche ein Angebot für die 20.000er Inspektion bekommen - habe spaßeshalber angefragt
- Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, neue Kerzen und neuem Luftfilter - 550,00 €
- Wechsel des Kupplungszugs - 180,00 € !!! (Kupplungszug kostet ca. 50,00 € - und 130,00 € für den Einbau ...der Tank ist wegen der Inspektion doch eh schon unten, ist eine Sache von ca. 10 min. Arbeitszeit).
Habe die Inspektion und den Kupplungszug selbst gewechselt - ca. 3 Stunden gemütliches Schrauben.
Wo hast du denn da angefragt?
RN57 Tracer GT Bj 2020
2020 August Probefahrt und neue eine Woche später abgeholt! 🤷🏼♂️😀
Der Händler hatte 4 Stück in verschiedenen Farben vorrätig!
Das waren noch Zeiten!!!