Ich habe auf folgender Seite mal welche bestellt:
Beiträge von xr-mt
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Biete hier einen Satz unbenutzte Felgeaufkleber in Rot-Schwarz.
Das Rot kommt dem Ice-Fluo Red der RN43 sehr sehr nahe.
Versand möglich
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Habe ebenfalls einen Federspanner selber gebaut.
Hat super funktioniert.
Die geschlossene Runde Aufnahme habe ich später durch eine offene U-Form ersetzt.
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Die Akra ist bereits verkauft.
Die Arrow Thunder Titan habe ich noch. Bin mir noch nicht 100% sicher mit dem Verkauf.
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Ich hatte die Akra Euro4 ohne Kat und die Arrow Thunder mit Kat auf meiner RN43 gehabt.
Leistungstechnisch war die Akra ohne Kat top.
Die Arrow mit Kat war auch ganz ok, gerade im unteren Bereich. Jedoch fehlte mir oben rum etwas Schub.
Klanglich waren beide richtig gut.
Daher fahre ich aktuell wieder Serie, da mir ohne sonstige Anpassungen, die Serie einfach besser gefällt, außer der Klang.
Zu LeoVince habe ich mal folgendes Video gesehen:
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Zum Thema Gabel-Öl und SAE habe ich mal einen interessanten Bericht gelesen.
Daher würde ich beim Kauf von Öl (betrifft auch Motorenöl), immer ein Blick in das Datenblatt werfen.
Den da sieht man genau den Unterschied.
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Mittlerweile ist es doch meistens so das der Kunde gleichzeitig Tester ist.
Bei der Vielzahl der Bauteile die irgendwo auf der Welt gefertigt werden und zu einem ganzen verbaut werden auch kein Wunder.
Es spielt auch bestimmt die eigen Sympathie für einen Hersteller nicht gerade eine Nebensächliche Rolle.
Und eine KTM wird bestimmt überwiegend anders ran genommen als Bikes von Mitbewerbern.
Licht und Schatten gibt es überall.
Genau so sehe ich es auch. Gerade die letzten beiden Abschnitte beschreiben es ganz gut.
Es gibt mittlerweile überall Zahlen-Jongleure bei den Herstellern, die es weniger interessiert, was ein Entwickler empfiehlt.
Ich würde weiter KTM fahren, wenn es die 950SM von 2008 als neu Motorrad gäbe, in der selben Qualität wie damals. (Vlt mit Quickshifter und LED Scheinwerfer…)
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Also meine KTM 790 er Duke Bj. 18 hat über 44.000 km weg und macht nur anfangs kleine Zicken. Während der Garantiezeit sind dann die Kleinigkeiten alle erledigt worden. Übrigens auch eine KTM 690 er Bj 16 ist im Familien Besitz - anfangs ich und nach 4 Jahren fährt diese jetzt mein Sohn. Die hat auch um die 44.000 + km . Auch mit Kleinigkeiten Anfangs.
Erwähnen will ich noch, Beide Maschinen sind ERSTJAHR Geburten.
Von ähnlichen Erfahrungen habe ich es auch im KTMForum schon gelesen. Aber leider die Minderheit gefühlt.
Aber ich denke auch, das es etwas daran liegt, wie der Besitzer damit um geht. Wenn der Funfaktor höher ist, fährt man meistens auch entsprechend anders bzw nutzt es auch mehr aus.
Will damit nicht sagen die MT-09 kein fun macht, aber halt auf eine andere Weise
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Ob du Probleme hast oder nicht kann keiner garantieren. Aber man hört von der Mehrheit, das die 890er anfällig sind.
Allein die Tatsache, das bei der 890er die selben Probleme bei den ersten Modellen auftreten, wie Bei der 790er, welche 3 Jahre zuvor auf dem Markt kam, ist schon merkwürdig.
Hatte auch jahrelang eine KTM. Spaßfaktor einfach mega. Aber als KTM Fahrer solltest du mit Problemen, ob Kleinigkeiten oder nicht, leben können und auch immer was im Geldbeutel dafür haben.
Meiner Meinung nach, lies die Qualität seit ca. 2014 bei KTM gut nach.
Geht es rein um den Funfaktor (vor allem im Serienzustand), bist du bei KTM gut aufgehoben.
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Hallo zusammen,
Ich suche für meine MT-09 RN43 die Seitendeckel/Seitenverkleidung hinten in schwarz matt.
Artikel-Nr BS2-21711-00-P0 und BS2-21721-00P0