Sehr nett von dir, habe aber leider noch keine.... warte drauf... aber das hört sich ja schon mal gut an!
Beiträge von skilexist
-
-
Also da war die 95dB Diskussion näher am Thema Und ich finde, wenn einer in der geschlossenen Ortschaft zu viel Gas gibt, sollte man ihm an der nächsten Ampel den Zündschlüssel rausziehen....
Nein Spass beiseite was ist denn jetzt mit dem passenden Takrucksack, bzw. Haltering?
Passt der von der RN43? Habe bisher immer nur so billige Magnettankrucksäcke gehabt oder sogar noch Elefantenboys (ja bin auch schon älter..); kenn diesen neumodischen Kram nicht; will mir natürlech jetzt auch nicht den Tank mit so einem ollen Ding verkratzen.
Schönen, friedlichen Abend
-
Sehr schönes Video von Dragonrider. Schöne Strecke!
Aber vmax ist 80 km/h in der Schweiz oder?! Wie wird das denn gelebt? Ich hoffe die Schweizer müssen dann nicht alle in den Schwarzwald fahren ?! Erfahrungen?!
Habe gestern meinen Händler angerufen: Leider ist meine noch nicht in Sicht aber der Mai ist ja noch nicht Zuende.
Hat schon jmd. eine Tankrucksackempfehlung, gibt es schon einen Befestigungsring oder ist es der gleiche wie von der RN43?
Ist schon irgendwo eine Zubehörscheibe in Sicht?
Wo kann ich die USB Steckdose anschließen? Empfehlung?
VG
Roland
-
Ja Gerhard🤣
-
Wenn etwas nicht i. O. musst du es aufzeigen und zwar immer dann wenn das Wohl, die Gesundheit und die Sicherheit anderer gefährdet ist. Dem mit dem Klappenauspuff bist du kein Vorbild, nur weil du dich an die Regeln hältst. Da gehört manchmal etwas Mut dazu auf ihn zuzugehen und es ihm zu sagen. Vielleicht war ja der Begriff „ankacken“ etwas polemisch und missverständlich. Vielleicht sagt es ihm morgen ein Zweiter und er denkt drüber nach...
Und nein, ich zeige den Sonntagsrasenmäher nicht an; ich spreche ihn an....
-
Wo ist da das Problem, wenn jmd. aufmerksam macht und so unser Hobby schützt?
-
Darum geht es nicht!
Die MT09 ist nicht laut und das Standgeräusch lässt nicht zwingend auf die Fahrgeräusche schließen. Tirols Willkür darf ein Hersteller, der sich an die gültigen Gesetze hält nicht nachgeben.
Ich wäre übrigens der erste der sich ein e-Motorrad kaufen würde, wenn es denn bezahlbar wäre und die Reichweite stimmen würde. Meinen Söhnen habe ich einen Sportauspuff verboten und jeden der mit voll aufgezogenem Gas durch den Ort knallt kacke ich an.
VG
-
ich weiss zwar nicht wie Yamaha das homologationstechnisch machen will ohne zu modifizieren und eintragen und TÜV und selbst da weiss ich nicht ob die Ösis das akzeptieren würden.
Aber sollte ein Global Player wie Yamaha wirklich auf ein Bundelsland einer kleinen Alpenrepublik - die etwas beschlossen haben was rechtlich sehr fragwürdig ist - Rücksicht nehmen? Das ist doch "Wasser auf deren Mühlen" ! Danach beschließen sie, den Grenzwert auf 92db zu reduzieren.
Fahren wir einfach nicht mehr hin, weder zum Moped fahren noch zum Ski fahren...
Es gibt auch nich die CH, I, F und natürlich unser eigenes schönes Land
-
da hast du bestimmt Recht, vor allem ist sie immer noch schöner aber auch immer noch – als Gebrauchte – vielen Fällen teurer als die Neue
-
Hallo, habe gestern die neue "Motorrad - Zeitung" erhalten, mit dem 8-seitigen Vergleich zwischen der "Alten" RN43 und der "Neuen" RN69:
Zusammenfassend lässt sich sagen: Alles besser, bis auf den zu engen Lenkeinschlag. 670 zu 639 Punkte Vorsprung!!! Klare Ansage!! Vor allem das deutlich bessere Fahrwerk wurde gelobt. "Nun ist sie wieder wettbewerbsfähig!".
Das die Fußrasten verstellt werden können, wusste ich, dass jedoch auch die Lenkerrieser umgedreht werden können und somit der Lenker weiter nach vorne rückt war mir neu! Kleine Kritikpunkte in den einzelnen Kapiteln aber alles Jammern Auf Hohem Niveau.
Im Editorial wird die neue MT nochmals erwähnt in Bezug auf die 96 DB. Guter Artikel!
VG