Beiträge von skilexist

250€ für einen Ölwechsel findest du normal ??!!!

Wenn du den selber machst kostet der dich mit gutem Öl und O/E Filter max. 40€..

Was machen die denn für 131€?

Reverent, kannst du das mal aufschlüsseln?

VG

Wieso muss er Materialtests von hunderten!!!! Hebeln durchführen.... und ja es gibt Menschen die können das gut entscheiden, weil sie einfach Ahnung/Fachwissen haben und vor allem Erfahrungen.. und ich weiss auch nicht wo hier der Experte raushängt...

Wie konnten wir nur so alt werden.....

ich wundere mich hier über einige, dass sie überhaupt Moped fahren.... und dann so lange überlebt haben... es ist ja nachweislich gefährlich mit oder ohne ABE:/:*

Da hat erRecht... Umso unverständlicher ist es, dass eine RN43 aus 2020 oder sogar 2019 selten unter 10.000 zu haben ist... und offensichtlich auch verkauft wird. Wer macht denn sowas:huh:

na ja, aber die Gopro hat ja keinen Helm an.... wie auch immer, kann das aber schon nachvollziehen: Meine Street Triple war mir mit den original Triumph Arrows auch zu laut. Hat sich gut angehört aber beim Beschleunigen auf Landstraßen auf Dauer nervig. Habe dann die hässlichen Originalen wieder montiert...

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du jetzt dein Fahrwerk an das der RN69 anpassen?

aber wie willst du denn den Nachlauf verändern? "Allenfalls halt bissi mehr Nachlauf" Vor allem wäre das ja kontraproduktiv! Mehr Nachlauf = weniger agiles Fahrverhalten ==> siehe Chopper!

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast aber ehrlich deine Fahrwerkserfahrungen kann ich nicht bestätigen. Habe zwar erst eine 1-stündige Probefahrt unternommen aber genau auf die Punkte Konstantfahrruckeln und Fahrwerkskomfort geachtet. Habe mich in der Vergangenheit viel mit Zug-, Druckstufen, Negativfederweg , etc. beschäftigt (auch bin da sehr sensibel) und finde - übrigens wie auch alle bisherigen Test (auch vergleichstests der Profis - das das Fahrwerk OK ist.

Wegen dem leidigem Thema "Konstantfahrruckeln" habe ich meine erste 2015er MT09 verkauft (siehe gerne meine threads hier dazu). Hatte alles probiert (bis auf geändertes mapping) ==> keine Chance. Daher habe ich die RN69 diesbezüglich sehr sensibel gecheckt. Auch einige aktuelle RN69 Tests gehen auf das bekannte Thema ein und können es nicht nachvollziehen.

Vielleicht hättest du das Fahrwerk vorher mal justieren sollen, zumindest klären ob es in der Standardeinstellung für dein Gewicht steht!?

Mit der Lautstärke, ja das irritiert mich in der Tat ein wenig. Bin zwar auch nicht mit Gehörschutz gefahren und direkt von meiner leisen Transalp umgestiegen, mir war nichts aufgefallen, hatte mich aber nicht drauf konzentriert. Denn auch ich mag keine lauten Mopeds...

Display, war mir sauch nicht aufgefallen, sah man aber in deinem Video und hatte ich auch woanders schon mal vernommen.

Ja, Lenkeinschlag ist doof, war bei meiner alten Street Triple aber auch so, gewöhnt man sich aber wieder dran (hoffentlich:))

Was meinen denn die Schon RN69-Besitzer" dazu. Meine kommt hoffenlich in den nächsten Tagen!

Gruss aus dem verregneten Rheinland