Beiträge von steffen71

    @ Bigfoot; ohne deine Fahrweise zu kennen ist das schwer zu sagen. Aber der CRA3 sieht beim verschärften angasen halt so aus. Das mit dem Schmieren ist manchmal auch nur gefühlt so. War gestern eigentlich viel zu kalt für sowas..


    Man sollte das auch nicht von seiner Werkstatt machen lassen. Die nehmen wohl ihre normalen Stundensätze. Beim Reifendienst gibt es Festpreise fürs Reifen/Räderwechseln. So kostet der ganze Spass dann ca. 300 €


    nicht wirklich. Ich bin einfach losgefahren und hab Bundesstrassen nach möglichkeit gemieden. Sucht euch ein Tagesziel,zum Beispiel Teterow,und fahrt da hin. Oder Mecklenburger Schweiz. Ist eigentlich überall schön dort. Ihr könnt auch über den Darss fahren. Nicht viele Kurven,ich glaube 2 oder 3,aber ne schöne Gegend.Und wenn ihr schonmal da seid,dann vielleicht mal auf Rügen. Kreidefelsen..