wozu gibt es Gooogle . Auf Motorrad.de gibt es seitenweise Tests über Motorradjeans. Aller Preisklassen. Also los.
Aber ich kann dir noch Erfahrungswerte meiner Motorradjeans(Kaufpreis139€ falls das wichtig sein sollte) geben. Normaler,etwas dickerer Denim. Innen mit Kevlear verstärkt. Taschen für Hüft und Knieprotektoren vorhanden. Trägt sich auch wie ne Jeans. Sieht und fühlt sich auch so an.Hat den Eingriff von rechts. Und ist von Held.
Beiträge von steffen71
-
-
richtig kombiniert. Aber ohne Verwirbelungen!
-
-
immernoch vollkommen normal.
-
schönes Abriebbild. Besser geht es garnicht. Wo ist das Problem?
2,6 vorne und hinten? -
Oli,deine Kette ist fertig. Verschlissen. Einmal den kompletten Satz neu. Und Silentritzel muss nicht. Hab ich auch nicht. Macht vom Geräusch her kein Unterschied.
Das laute Geräusch beim Rad drehen kommt davon das die steife Kette sich gerne gerade strecken möchte,aber nicht kann.
Lange Rede kurz,musst du neu machen lassen. -
Kfr kommt eigentlich nur von schlecht syncronisierten Drosselklappen. Der Rest gefühlter unrunder Lauf liegt vielleicht am 3Zylindermotor..
-
Hast du noch das Serienfederbein drinnen? Das kann zu weich sein. Das erzeugt dann auch komische Reifenabriebsbilder. Das du mit Serienluftdruck fährst macht in deinem Fall nix. Bist ja doch ein grosser Junge.
-
Machs gut Beat!
-
ja. Ich weiss. Aber ich fahre auch nicht grad senkrecht durch Kurven. Und mir reicht mittlerweile ein Tourensportreifen. Auch im tiefsten schwarzwälderischen Kurvenlabyrint vermisse ich da nix. Das einzige was der m7rr da besser konnte als der Roadtec01 ist Mitteilsamkeit im Grenzbereich.
Zum Thema,diese Wellenlinien sind nomal. Und wenn man am m7rr den äusseren Rand abfährt,kommen noch ganz andere Linien zum Vorschein. Hat mich auch gewundert,war mir aber irgendwann wurscht.