Beiträge von steffen71

    Tja.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    meine Meinung dazu? Wird Zeit das Frühling wird und die Leute endlich wieder fahren anstatt die Fähigkeiten japanischer und auch anderer Länder Motorenkonstrukteure zu hinterfragen. Dieses Thema ist doch sehr komplex. Es gibt eigentlich nur eine Grösse wo gesetzt ist. Und das ist Hubvolumen mal 10= Airboxvolumen.


    Hoffnung. Es ist Hoffnung. Ansonsten wäre das Teil wohl unfahrbar.Und das Rohr schaut schon arg dick aus.

    Nach einer kleinen Samstagsrunde habe ich gemerkt,als ich mein Bremsscheibenschloss an die Bremsscheibe machte, das die Gabel doch irgendwie Komisch dreckig aussah. Hat sich ölig angefühlt. Am Sonntag hab ich mein Motorrad gewaschen und genau hingeschaut. Beide Gabeldichtringe durch. Der eine mehr ,der andere weniger. Nach 50000 km kann das schonmal vorkommen. Also,Termin beim Fahrwerksfuzzi machen,die Dinger ausbauen und richten lassen. Kann ja nicht die Welt kosten.. :D

    na das Rohr was ihr da seht ist die Verkleidung vom Auspuff. Und darunter das richtige Rohr ist hoffentlich mit Rohrbandagen umwickelt.

    JA wenn du mit dem Ding klar kommst ist ja gut. Und die Texte richtig lesen. 90+30 hat keiner geschrieben. Sondern 90° und 30°
    90° für neue Kerzen und 30° für gebrauchte.