Beiträge von Fox

    Hockenheim war sehr gut besucht und auch am Samstag waren schon viele Zuschauer dort.
    Würde mal behaupten, ohne die Zahlen zu kennen das es mehr als letztes Jahr waren.


    IDM Läufe kann man als Ausflugsziel empfehlen. Geht 2015 weiter.

    Mal wieder Deutscher Meister.
    Marvin Fritz hat auf seiner Yamaha R6 den ersten Supersportlauf gewonnen und bedingt durch technische Probleme bei Kawasaki,
    ist Yamaha damit vorzeitig Meister. Wie so oft in den letzten Jahren.



    Glückwunsch

    Hallo,


    an diesem Wochenende, ( 19 - 21.09 ) findet der letzte IDM Lauf 2014 statt.
    In Hockenheim sind immer viele Zuschauer und Yamaha kann auch noch die Supersportklasse gewinnen.
    Für alle Rennsportbegeisterten, die nichts vor haben....



    Man sieht sich.


    Fox

    Draufsetzen, spaß haben und gasgeben.


    Gibt es ein problem, am besten zum Händler und klären.
    Vielleicht sitzt das Problem aber auch auf dem Fahrzeug.


    Oder hier noch mehr verwirren lassen.


    Bis dann.

    Hallo,


    der Vertragshändler kann anhand des Modellcodeaufklebers und anhand der Daten welche er mit dem Diagnosetool aus der ECU lesen kann, das
    Fahrzeug genauer zuordnen.
    Modellcodeaufkleber ist zu sehen, wenn man die Sitzbank abnimmt.


    Es gibt aber auch Grauhändler, welche diese Aufkleber entfernen oder auch die die Typenaufkleber am Lenkkopf ändern oder ausschneiden um das Bestimmungsland zu verschleiern.



    Grüße.


    Thomas

    Mal eine gute Aktion. Wer glück hat ist dabei. Bin öfter bei den IDM Veranstaltungen und werde auch zum Nürburgring fahren. Vielleicht schaffen es ja auch in Zukunft mal mehr MT Fahrer zu den Rennstrecken. Ist ja für jeden was dabei. Vom 21.06-22.06 ist Oschersleben.


    Thomas

    Das Zurückschreiben war kostenlos. War von Piasini. Es sollte
    auch nur der Speedlimiter geändert werden. War aber wohl ein kpl. Map.
    Bin mit dem Ansprechverhalten nach dem CO Einstellen aber schon sehr zufrieden gewesen, darum sollte der Bereich auch nicht mehr geändert werden. Eine andere Version ist noch nicht verfügbar. Mal abwarten.

    Hallo,
    habe die MT mit dem geänderten ECU map gefahren, war von der Höchstgeschwindigkeit offen.
    Die Leistungentfaltung war sehr weichgespült und mir zu langweilig.
    Besonders im A-Mode.
    Die ECU wurde wieder zurückprogrammiert.
    Die 25km/h mehr Topspeed sind mir nicht so wichtig.
    Werde mal den Pc V mit Abstimmumg und anderen Modifikationen probieren.



    Thomas